Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [REL] Weibliche Kaiserliche Drachenrüstung

[REL] Weibliche Kaiserliche Drachenrüstung

Dieses Plugin ist von Lazarus ich mache nur die Veröffentlichung und bin für die deluxe version verantwortlich

ich zitiere einfach mal die Readme:
    Zitat Zitat
    ==============================================================
    Weibliche Kaiserliche Drachenrüstung
    ==============================================================
    Eine Modifikation für die deutsche Version von TES IV Oblivion

Autor : Lazarus
    Publishing + deluxe version : Fetter Hobbit

--------------------------
    2. Inhalt des PlugIns
    --------------------------
    Dieses Plugin fügt dem Spiel eine weibliche Version der Kaiserlichen Drachenrüstung hinzu.
    Es gibt 2 Versionen:
    - die normale version, die nur das Aussehen der Rüstung ändert
    - Die deluxe version, die zusätzlich die Werte der Rüstung mit denen der Daedrischen-/Glasrüstung gleichsetzt und die Verzauberungen entfernt, damit der Spieler sie selbst verzaubern kann
    Screenies:
    Bild 1
    Bild 2

Wie immer Anregungen/Kritik/Lob hierrein

MfG Fetter Hobbit

PS: da die 7zip anscheinend fehlerhaft ist hier nochmal mit winrar gepackt. da ich allerdings nicht feststellen konnte warum der name des pis geändert wurde habe ich nochmal die 7zip version dringelassen. Meine version die ich hochgeladen habe funktioniert einwandfrei. Daher muss irgendwo zwischen eurem und meinem rechner der name geändert werden.

~ Edit Katan: Das Ü ist der Knackpunkt. Statt Ä, Ü und Ö gibt es Ae, Ue und Oe.
    Neuer Link btw.:

Download

wollte gerade die datei entpacken, aber die datei scheint defekt zu sein,
    überprüf das mal..........

edit: danke Knorzzz, hatt funktioniert.
    wuste ich gar nicht das es daran liegt (interssannt)

du musst die datei umbenennen, mit diesem viereck das im namen ist kannst dus nicht öffnen

Also doch :gratz für den Hobbit

Ich habe mich für die 'Deluxe' entschieden, weil man bei dieser Rüstung dann AUCH NOCH DIE GETRAGENEN AMULETTE SEHEN KANN.
    Das vermisse ich leider oft bei den weiblichen Rüsis.

Einfach Spitze §klatsch
    RedMoon

was für ein viereck im namen? meine Datei funktioniert einwandfrei und hat auch kein viereck oder sonstiges sonderzeichen, dass oblivion nicht annimmt im namen
    vll liegst am packen mal schaun

MfG Fetter Hobbit

PS: könnt ihr mir vll mal den namen mit viereck posten? ich will das beheben

Ich nehme mal an dass sich anstelle des 'ü' im Dateinamen das Viereck befindet.

ist das ne eigenschaft von 7zip? dann pack ich es nochmal mit winrar und lade es hoch

so jetzt im ersten thread zu finden...

Zitat Zitat von 1.Post
    da die 7zip anscheinend fehlerhaft ist hier nochmal mit winrar gepackt. da ich allerdings nicht feststellen konnte warum der name des pis geändert wurde habe ich nochmal die 7zip version dringelassen. Meine version die ich hochgeladen habe funktioniert einwandfrei. Daher muss irgendwo zwischen eurem und meinem rechner der name geändert werden.
    MfG Fetter Hobbit

Und hier noch ein Screen meiner süßen Waldelfe in ihrer tollen neuen DrachenDeluxeRüstung
    Is schon fast verrucht sexy *zwinker*

Happy WE,
    RedMoon

Zitat Zitat von RedMoon
    Und hier noch ein Screen meiner süßen Waldelfe in ihrer tollen neuen DrachenDeluxeRüstung
    Is schon fast verrucht sexy *zwinker*

Happy WE,
    RedMoon
    nur... man siehts nicht^^
    'Diese Website ist momentan nicht verfügbar'
    anders formuliert: im moment des postings ist die grafik leider nicht verfügbar
    OT: gratz zum Waldläufer

mal so ne frage: wo finde oder kaufe ich diese rüstung?

Na was seh ich da: Ich habe ja fast meinen foreninternen Stufenaufstieg verschlafen
    Merci Knorzzz *rotwerd*

...und des Screeni häng' ich hier nochmal mit an - das ist wohl sicherer

Zitat Zitat von cruzelfix
    mal so ne frage: wo finde oder kaufe ich diese rüstung?
    Die 'findest' du ganz oben in diesem Thread - sie ist unter dem Wort 'Download' versteckt

LG,
    RedMoon
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alidana Deluxe.jpg  

@RedMoon

...scheinst ja heut gut gelaunt zu sein , da mal nen strauß :gratz rosen.
    mit dem link dat iss mir schon klar, aber wo finde ich die rüstung oder kaufe ich sie?
    ...oder wird sie mir durch zauberhand ins inventar gelegt?
    hab seit dem oblivion noch nicht gezockt......

sie erweitert die kaiserliche Drachenrüstung, die du nach der Mainq kriegst. Tip nimmt die deluxe version, sonst lohnt es sich nicht die rüssi zu tragen.

MfG Fetter Hobbit

PS: uuups hat sich erledigt...
    @katan: komischerweise hatte dir original esp die ich von lazarus im 7zip gekriegt hab auch ein ü und keine probleme gemacht

@RedMoon

von wo sind die haare deiner Waldelfe? von RensBeautyPack? Hätte sie dann nicht wiedererkannt, sieht nämlich toll aus, dein chara.

gruss
    vampy

@cruzelfix
    Ich bin immer gutgelaunt und erst recht gestern, da es mit dem Öffnen der Tore geklappt hat. Danke für die Blümchen Und wg der Rüsi habe ich nicht realisiert, dass ja noch nicht jeder mit der HQ durch ist - sorry, sollte echt keine Verar...ung sein...Hobbit hats ja dann glücklicherweise noch aufgeklärt

@Vampy
    Richtig erkannt, Vampy.....RensBP.
    Ich habe meine Süße nach all den Kämpfen mal beim Friseur entspannen lassen. Und dort haben wir uns dann für die Frisur Nr. 15 entschieden *zwinker*

Und nun mit der tollen Rüsi von Hobbit ist sie'n richtiger heißer Feger und becirct alle Monster bevor sie ihnen den Kopf abhaut

ich glaub da lohnt es sich für die monster zu sterben
    werd mir bald auch mal nen neuen char mit rens anfangen.

@topic: ich überleg grad ob ich demnächst nen plugin für die Rüssi rausbringe, dass noch ein paar extras enthält aber ich bin mir noch net sicher...

MfG Fetter Hobbit