Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Skillbasierte Dialogmöglichkeiten - möglich?

  1. #1

    Skillbasierte Dialogmöglichkeiten - möglich?

    Ist es möglich das Überzeugen-Minispiel nur für Leute mit Wortgewandheit über 50 startbar zu machen?

    Oder das Fallen einen nicht entdecken können, wenn Schleichen über 50 ist?

  2. #2
    Ersteres : nein
    Zweiteres: ja.

    Ersteres geht nicht, weil man das Persuation-Minigame in keiner Weise beeinflussen kann, das ist alles hardcoded, bis auf evtl. ein paar GameSettings, die man verändern kann. Aber man kann dem keine Kondition vorraussetzen, da hilft nichtmal ein UI-Tweak.

    Zweiteres geht eigentlich ohne probleme. Dazu muss man nur in der Triggerzone oder im Script, das die Falle aktiviert den Skillwert Schleichen abfragen und ab einer bestimmten Zahl das Script einfach beenden, dann passiert... richtig: nichts.

  3. #3
    Erstmal Danke:

    Weitere Frage:

    Wenn ich im Dialogbearbeitungsfenster unter "Persuasion" den Eintrag "Bribe" lösche wird die Person dann unbestechlich, oder sagt die dann einfach nur nichts?

    Wie kann ich die Bestechungskosten ändern?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •