Badass Freakin' Administrator
Zitat
Original geschrieben von Laguna Loire
Wusstest du eigentlich das Prinzessin Mononoke noch dieses Jahr als Free TV Premiere auf RTL 2 ausgestrahlt werden soll?
Wäre vielleicht mal eine interessante News für die User hier. ...
Ja, stand AFAIK schon vor einiger Zeit auf Animexx, aber da du es nun gepostet hast, glaube ich werden es schon einige lesen (hoffe ich zumindestens).
@SamX
Wegen der Story nochmal:
Keitaro versprach seiner Sandkastenfreundin, das sie sich auf der Toudai (Tokio Uni) wieder treffen, wenn sie groß sind. Nun sind schon 15 Jahre vergangen und Keitaro ist schon 2x durch die Aufnahmeprüfung gefallen. Da seine Eltern ihn nicht mehr unterstützen wollen, geht er zu seiner Oma, welche die Besitzerin des Hinata Sou ist.
Da sie aber nicht da ist, überschreibt sie Keitaro das Wohnheim und er wird der neue Hausverwalter, jedoch gegen den Willen vieler der Damen. Und hier fängt das ganze erst richtig an, hauptsächlich durch irgendwelche Missverständisse gerät Keitaro immer in Bedrängniss und kassiert dafür Prügel von Naru (der netten Dame in meinem Avatar). Natürlich versucht Keitaro auch sein Versprechen zu halten und so passieren andauernd die komischsten Dinge im Hinata Sou.
IMO ist dies einer der besten Love Comedy Serie der letzten Jahre. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen.