Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Love Hina Again nun auch bei EMA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Wobei die deutschen UTs um einiges Originaltreuer ist. Es wird ge-sant und ge-sempait, Zustände, von denen die die meisten Amerikaner nur träumen können.
    Stimmt, da hast du auch wieder recht. Das ist mir vorhin auch aufgefallen, als ich mir Folge 11 auf der US DVD ansah. Da wurde Keitaro immer wieder "Sempai" von Shinobu genannt, im UT stand aber "Mr. Urashima".
    Dieses ganze -sempai, -chan usw. gibt es aber auch nur seit kurzem und irgendwie auch nur bei AV, kann das sein?

Zitat Zitat
    Wie kommst du denn auf DEN Gedankensalto?
    Weil es bei der US DVD tatsächlich so ist. Ich denke, das sich EMA und Anime Virtual bestimmt an den US DVDs bei den Extras ein bisschen orientieren. Gut, es ist weit hergeholt, aber es kann auch wirklich so sein. Sicher können wir uns dann doch erst in ein paar Monaten sein.

Zitat Zitat
    Edit: BTW, es sollte eigentlich nicht heißen "sehr dumm gemacht, Anime Virtual", sondern eher "sehr dumm gemacht, Thomas Prausse Petra Barthel und Sebastian Schulz", das waren nämlich die Dialogbuchautoren, bzw. Dialogregieführer
    Ah, gut zu wissen. Ich wollte efwe schon fragen, wer für die Dialoge zuständig war, aber das hat sich ja nun erledigt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Ah, auch ein alter Comicforum'ler Wollte ich mir auch mal angewöhnen, aber die Zeit, die Zeit *g*
    Das kenn ich. Naja, bin dort zwar schon ewig angemeldet, aber posten tue ich dort so gut wie gar nicht. Habe auch erst ca. 30 Posts dort, seit ca. 10 Monaten. Mein alter Account, der noch älter war, wurde irgendwie deaktiviert. Bist du eigentlich dort auch angemeldet? Mich kann man leicht finden.
    Wichtig ist eben doch nur das mitlesen, man muss ja wissen, was derzeit aktuell auf dem Mangamarkt ist und was geplant wird.
    Und efwe ist wirklich IMO ein Vorbildlicher Verlagsleiter (im Bezug auf das beantworten von Fragen der Fans). Jo Kaps hat da stark nachgelassen im neuen Forum, aber es hat sich in den letzten Wochen gebessert...leider bin ich nun auch um die Info reicher, das I''s nicht vor dem Sommer 2004 kommt... *sichärgernkönnt*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Das kenn ich. Naja, bin dort zwar schon ewig angemeldet, aber posten tue ich dort so gut wie gar nicht. Habe auch erst ca. 30 Posts dort, seit ca. 10 Monaten. Mein alter Account, der noch älter war, wurde irgendwie deaktiviert. Bist du eigentlich dort auch angemeldet? Mich kann man leicht finden.
    Lass mich raten...
    Du heisst Knuckles(Ta-Taa).
    Ich hab einen einzigen post mal von dir zum Thema Ema goes anime gesehn(bin übrigens dort als Azilute angemeldet,und unter dem gleichen nick auch in gamefaqs-foren anzutreffen).