Zitat von Katan Ein Magiergildenquest. Ein Magier hatte die Aufgabe, sich undercover unter die Totenbeschwörer zu mischen, inzwischen aber hielt man ihn für einen Verräter. Battlemages wurden ausgeschickt - und natürlich ich, um denen einen Riegel vorzuschieben und herauszufinden, was mit diesem Magier geschehen ist. Ich also hin, treffe einen der Battlemages und der erzählt mir was von wegen Hinterhalt und dass er der letzte von ihnen sei, alle anderen hätten zwischenzeitlich das Zeitliche gesegnet. Er will sich aber dennoch in den Kampf stürzen und rennt in die Ruine, ich - freudig, wieder Kindermädchen für einen suizidgefährdeten NPC spielen zu müssen - hinterher. Er vor mir in einen freien Raum. Plötzlich - KRACH! Da ging der Boden hoch und er wurde zermalmt. Idiot. War aber eine äußerst herrliche Situation.... Bei mir war das noch geiler: Er rennt in den nächtsen Raum rein und ich denk mir noch so "der wird bestimmt vom nächten Gegner gleich erstma geplättet" und dann kommt da auch schon son blöder Skellet-Bogenschütze. Gut, der legt an: KRACH! der Heinz läuft in die FAlle "na toll". Die Falle kommt wieder runter, uii er hats überlebt. Und dann kommt der Pfeil vom Skellet... Und er is nach eim Schuss tot
Foren-Regeln