Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Eure Lieblings Situationen

spoiler

-die sache wo man ins gefaängnis einbrechen musste
    -der quest mit adamus phillida und dem siegelring
    -der quest wo man alle in dem haus umhauen musste
    -in der arena als der minotaurenfürst 5 meter senkrecht in die luft geflogen ist
    -von den diebesgildenmissionen waren die meisten saugut

Users Awaiting Email Confirmation

Hier Adrenaline Oblivion gibts bei Tessource:

http://www.tessource.net/files/cache/2876.html#gallery

Ach hab eins vergessen: eigentlich is meine lieblings-mörder mission wo ich mit 5 anderen leuetn in einem haus eingesperrt werde und alle so killen muss das sies nich merken. vorallem das geschwätz von denen ist so schön

Meine Lieblingsituation ist wenn die NPC sag:

"Jetzt sieh sich einer diese Muskeln an"

Ich mach am liebsten die Arenakämpf duch (im Nahkampf)

Hier war eigentlich kein Spoiler nötig, denn dass es die Tore gibt, weiß sicherlich jeder

Lieblingssituationen in dem Sinne habe ich nicht. Lieblingsplätze: ja. Situationen? *grübel* Doch: eine vielleicht. Der Abschluß der Kriegergilde, wenn ich Meister dort geworden bin. Die Rede und die Möglichkeit, dann einen liebgewordenen NPC zum Stellvertreter u machen.
    Ach ja, doch noch eine:

Zitat Zitat von Homie Gamal
    Ach hab eins vergessen: eigentlich is meine lieblings-mörder mission wo ich mit 5 anderen leuetn in einem haus eingesperrt werde und alle so killen muss das sies nich merken. vorallem das geschwätz von denen ist so schön
    Das ist die fieseste, gemeinste und allerbeste Mördermission, die ich jemals gemacht habe, ich habe EXTRA 3-mal geladen, damit ich das nochmal machen kann *träum*

Zitat Zitat von Katan

Ich schließe mich Katan an, das war einfach nur genial, auch wenn ich fast mit in den Tod gelaufen wäre, weil ich mich mittlerweile daran gewöhnt hatte ein Stück vor ihnen herzulaufen damit sie nicht zu früh ins Gras beißen.

Dann gibts noch in der Dunklen Bruderschaft eine schlimmes Ereignis:

Hm, schöne, eindrucksvolle Situationen hat mir das Spiel schon einige beschert:

Mainplot, wie Dragonlady:

Kämpfergilde:

Freie Quests, Leyawiin:

Radiant AI:
    Ich traf in der Festung genau östlich der Kaiserstadt einen anderen Abenteurer, der gerade die Ruine von Goblins säuberte, und habe mich mit ihm ein bisschen unterhalten, wobei er vom Abenteurerleben schwärmte.
    Einige Zeit später im Spiel traf ich ihn dann wieder in einer anderen Festung. Von einer Falle bei einer Schatztruhe getötet. Ich war richtig betroffen und schockiert.
    Ist vielleicht nicht gerade eine "schöne" Situation, aber sie hat sehr dazu beigetragen, dass mir Oblivion noch besser gefiel.

meine Leiblingssituation...hm, schwierig.

Geilster Moment im Spiel, ausgerechnet in der ansonsten so langweiligen und emotionsarmen Hauptquest. Bei meinem 2. Char ham die aber leider im Sprachwirrwar alle durcheinander geredet

Ich habe die besten Momente in der dunklen Bruderschaft erlebt.Die waren megageil!