-
Lehrling
Also ich kanmn dir sagen, dass ich alles tausendfach verscuht habe.
Die Luxusvariante Wache lässt dich rein, du wartest ein wenig auf die Gräfin, die kommt, Zauber abschiessen, alle nackig, kurz Gefängnis, hin zum Schrein, Belohnung abgreifen, eigenen Besitz aus der Truhe nehmen, die gabs bei mir nicht.
Nur rein in en Raum, warten, warten, warten, warten und nochmal warten und die Drecksgräfin kam in 10 Versuchen KEINMAL.
Mit Cheat Placement kam sie dann gnädigerweise und dann nochmal 20 Versuche wie oben beschrieben, mit dem Ergebnis, dass alle nackig durchs Schloss turnen, nur die Gräfin angezogen bleibt.
Also auch hier keine Luxusvariante mit sauberem Quest-Durchlauf, sondern nur Magengeschwüre, Tobsuchtsanfälle und das Game zieht der bescheuerte Skripter mit diesem Quest echt in den Keller.
Ich hab keinen Bock mehr auf stupide sinnlose Warterei oder Bugs, die die Lösung unmöglich machen.
Gibts einen Cheat, der einem dieses Müll-Quest erledigt und die Belohnung freischaltet?
Und gibts einen Cheat, um den Namen des Skripters/Programmierers zu erfahren. Würde ihm gerne mal eine reinhauen. Nur Spass (wer weiss?)