-
Lehrling
Also ich kann mich leider nur anschließen und scheitere bei diesem komischen Sanquine-Quest kläglich.
Habe wirklich alles versucht und komme wenigstens schonmal an der Wache vorbei.
Im Raum kommt bei mir auch von alleine definitiv keine Gräfin und ich steh mir dort stundenlang die Beine in den Bauch.
Hab dann diesen Cheat benutzt, der die Gräfin mit "placeatme" neben den Hauptcharakter beamt.
Durch diesen miesen Trick war die dann endlich wenigstens mal anwesend und setzte sich ans Kopfende der Tafel.
Ich habe dann gespeichert und folgende Mistdinger versucht:
1. Zauber auf die Gräfin gerichtet und alle Gäste inklusive mir, waren plötzlich fast nackig (wie es wohl auch sein soll, ausser der Gräfin, die blieb angezogen! Ist das so richtig????).
Dann kam die Wache, ich ging ins Gefängnis, hab meine Zeit dort abgesessen und als ich das Schloss verliess, wurde das Quest erst aktualisiert mit dem Hinweis, dass diese Sanquine verärgert wäre, dass man mich erwischt hätte. Da Quest galt damit als beendet???? Ich bin dann zum Schrein und konnte die Sanquin-Statue nicht anwählen, was wohl heisst, dass ich dieses Quest verhauen hatte.
Also ich neugeladen und Versuch 2:
2. Wiederum Zauber auf den Raum gerichtet, alle ausser der Gräfin nackig, ich ins Gefängnis und diesmal hab ich mich mit einem gecheateten Skelettschlüssel aus dem Knast befreit und wiederum kam beim verlassen des Schlosses "Sanquine verärgert, Quest beschissenerweise beendet und wieder verhauen.
Also wieder neu geladen:
3. Ich hab mir den Brustpanzer des Spions mit Chamälion 20% + Spectre Ring (Chamälion 35% oder so) und Ring of Shadow (Chamälion 30%) angezogen und war unsichtbar.
Keiner konmnte mich sehen, ich hab den Zauber wiederum ausgeführt, die Wache kam wieder angeschlichen und ich ins Gefängnis. Wiederum kam Quest verhauen und ich angepisst.
Wieder neu geladen und es mit mehreren Cheats versucht:
4. Habe mir dieses Unendlich Ringe-PI gezogen und alle Chamälionringe angezogen und war zu 135% unsichtbar.
Wiederum Zauber ausgeführt, alle nackig (ausser Gräfin), diesmal keine Wache, keiner hatte mich entdeckt, ich raus aus dem Schloss und der Schwachsinn pur . Trotzdem kam der schwule Text "Sanquine verärgert, weil ich entdeckt wurde" und oberpeinlich gescriptet.
Wieder neu geladen:
5. Habe diesemal mit dem Cheat "kill" erstmal alle Wachen im Schloss getötet, dann den Zauber ausgelöst, alle nackig, keine Wache verhaftete mich (welche auch), ich raus aus dem Schloss und wiederum die schwule Scheisse "Sanquine verärgert, blablabla"
Was soll so ein Scheiss-Quest?????
Was kann man sonst noch tun.
Die Gräfin kommt bei mir auch nicht von alleine und ich muss sie bekloppterweise schon per Cheat herbeibeamen.
Muss die Gräfin auch nackig werden?
Was ist überhaupt der Sinn des Quests?
Wie kann man den schwulen Daedra nicht verärgern udn sich nicht erwischen lassen?
Das man ins Gefängnis soll ist mir klar und bin ich auch gerne gegangen, aber nicht, dass dann das Quest durch Verärgerung beendet wird und man nicht an seine Belohnung kommt. Um keine Belohnung zu erhalten, brauch ich diesen Schrott nicht zu machen, nicht ins Gefängnis zu gehen und diesen doofen Aufwand zu betreiben.
Wer kann bei diesem Schrott helfen?