Ich war gg 23:30 h im Speisesaal und trug an Kleidungsstücken die Rüstung der dunklen Bruderschaft - aber es ist völlig wurscht was du anhast. Eine Minute später kam auch erst die Gräfin. Sie sitzt wenn du reinkommst am leinken Kopfende des Tisches... Ich saß erst am Tisch und plauderte mit 2-3 Gästen. Dann stand ich nur auf und übte direkt von da aus den Zauber aus. Er streut sich ein bißchen, aber richte ihn in etwa gg die Gräfin und dann noch mal in den Raum...
Wenn du den Zauber dann in den Raum richtest, versuche nicht wegzulaufen denn der Zauber SOLL auch deinen Char erwischen. Und der Wachmannn schnappt dich eh...Also mach dir keinen unnötigen Weglaufstreß
Da du dann nichts am Leibe trägst kannst du kein Geld an die Wachen zahlen und gehst ins Gefängnis - und genau das möchte Sanguine haben. Anderntags beamst du dich dann zu Sanguine so wie du bist. Er amüsiert sich darüber wie schön das geklappt hat. Deine ganzen Sachen 'bekommst du dann von ihm zurück, denn er hat sie in eine Truhe gepackt, die bei ihm auf dem Gelände steht. Wenns dir das immer noch nihct gelingt dann schreib in die Konsole: player.placeatme 00034e8c