Also zwei Quests krieg ich nicht weg.

Ärgerlicherweise vor allem diese Sanguine Quest, was noch das letzte Daedra-Schrein-Dingen ist, was mir fehlt.

Schon um 18:00 Uhr lässt mich der Wachmann in den Partysaal und dann steht man da blöd rum. Kostüm scheint hoffentlich nicht nötig zu sein und ich hab auch keins.
Ich warte und warte bis 06:00 Uhr morgens und keine Gräfin erscheint. Beim nächsten Versuch hab ich mich dann mit an den Tisch gehockt und wiederum Scheiss-Warterei.
Das ist mir jetzt echt zu blöd und ich hab dann ab 0:00Uhr jeweils eine Stunde gerastet und wieder kam diese Gräfin nicht.

Wie geht das Ding zu lösen?????? Wo kommt die her, denn ich war auch in deren Gemächern und nirgendwo turnt die rum.
Normalerweise müsste die tagsüber auf dem Thron sitzen, aber auch dort ist die nicht.

Wenn die irgendwo abgenippelt ist und ich warte jetzt nochmal 12 Stunden auf die Olle, dann schnall ich ab. Hat die wenigstens noch einen Kronen-Symbol über der Birne, denn die reist ja einmal wohl in die Kaiserstadt, wo die jedesmal auf dem weg dorthin überfallen wird. Einmal konnte ich ihr helfen, aber das ist echt Schwachsinn!

Das zweite ist so ein Schützentraining. Ich soll einen Silberbogen oder besser besorgen und dann trainiert die mich.
Ich hab vom Silber-, über den Elfen- bis zum Daedrischen Bogen alles und die kommt mit der Schwachsinns-Aussage meine Ausrüstung wäre minderwertig. Alles auf 125% und einsatzbereit?

Was soll sowas und mein Quest-Book wird so unübersichtlich!

Die Tante vom Kaiserlichen Handel ist auch weiterhin tot und das Kaiserstadt-Haus bekomm ich auch nicht mehr. Was soll diese Abnippelei von relevanten Personen im Game?