Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Problem mit Sanguine Quest

Problem mit Sanguine Quest

Ich hab 2 Probleme mit dem Sanquine Quest :

1. Die Gräfin sitzt nicht bei Tisch mit den anderen ( glaub sie fehlt überhaupt )
    2. Immer nachdem ich den Zauber "nackte Wahrheit" gesprochen habe kommen 3 Wachen angerannt und wollen mich Verhaften . Wenn ich mich verhaften lasse kommt n' Tagebucheintrag in dem steht dass Sanquine erzürnt darüber ist, dass man mich erwicht hat.
    Ps : Die Strafe zahlen kann ich auch nicht denn mein Gold ist wie mein Inventar verschwunden. ( Falls es hilft : ich bin Graufuchs, Zuhörer, Groß-Meister der Arena, habe 100 Sicherheits-Skill und einen Extrem guten Schleichen-Skill )

ja hab mich auchschon gefragt wie der quest funktioniert, in der lösung hir steht, dass man eventuell etwas auf die gräfin warten muss, das mit den wachen scheint unumgänglich zu sein, deine sachen findest du aber in einer truhe am schrein, zumindest sagt das die lösung
    ich hab den quest erstmal ruhen lassen

mfg
    BIG FOOD

Als ich die Quest gemacht habe, wurden die Wachen nicht auf mich aufmerksam. Ich habe mich weit vom Speisesaal entfernt (natürlich in derselben Zelle) in eine Ecke gestellt, wo ich schleichend nicht zu sehen war. Von da aus habe ich den Zauber gecastet. Die Wirkung mit Bereich 300 ist so gross, dass man nicht mal in Richtung des Speisesaals "schiessen" muss, um zu treffen.

Danke Bond das muss ich mal versuchen ich hab nähmlich immer AUF die Leutz geschossen.

Ich habe immer Kopfgeld bekommen,egal wie,aber nach dem 3.oder4.laden konnte ichs nich mehr zahlen...Sanguine war nicht froh,dass ich entdeckt wurde und schloß die Quest ab.Des is ja eigentlich so,wie wenn man Claudiun Ville sein Umbra-Schwert nicht gibt;trotzdem}ilt die Quest dann als abgeschlossen?

Höchstwahrscheinlich schon, sonst würde sie ja bis in alle Ewigkeit stehen bleiben. Abgeschlossen ist die Quest ja, einfach nicht im Sinne des Auftraggebers.

Abgeschlossen scon aber erfüllt?Ich mein halt wegen der letzten Deadra QUest,die man ja nur kriegt,wenn man alle erfüllt hat.

was kriegtn man da und wo is der schrein eigentlich?

Meinst du jetzt den Sanguine-Schrein oder den von Clavicus Vile?

Clavicus Viles Schrein:

Belohnung: Clavicus Viles Helm, oder Umbra (Schwert)

Sanguines Schrein:

Belohnung: Sanguines Rose (Stab)

Bei der letzten Daedra Quest(fallste die meinst) kriegst du ein buch,das entweder ALLE Diebes-Krieger oder Magierfertigkeiten um 10 Steigert.(hab ich selbst noch nich gemacht,die Quest.)

ich mein den den man erst machen kann,wenn man alle anderen schon hat,noch ne fragerstens:kann man die quest vom clavicus vile immer noch machen wenn man umbra schon vorher gekillt hat? zweitens:wenn man das schwert nicht abgibt zählt des dann als erfüllt? und was macht man mit der sanguine rose und was ist eigentlich korrupption?

DU musst fuer die letzte Quest alle Quests(deadra)erledigt haben und dann lagst du dich schlafen.Dann kommt ein Anhänger und zeigt dir den Weg zum Schrein.Du musst nichts opfern.Als aufgabe musst du von jeder Rasse mit dem zauber den du da kriegst 1Seele fangen.
    Edit@madogSorry:Habe so lang zum schreiben gebraucht,dass ich deinen Beitrag noch nicht lesen konnte.

Edit: Ich denke schon,des hat doch aber Bond schon beantwortet.
    2.:Is Umbra immer da?Ich dachte nur für die Quest.

Umbra ist immer da. Habe das Schwert vor der Quest erhalten. Wenn Du die herausgabe von Umbra verweigerst gilt der Quest trotzdem als beendet. Du hast dann nur einen Gott erzürnt.

Gruss Mücke

@Martin: Nächstes Mal bitte auch beim zweiten Mal die -Funktion benutzen statt einem Doppelpost.

Umbra ist immer da, egal ob man die Quest hat oder nicht.

Edit: Ok, das mit Umbra ist schon geklärt...

was is eigentlich schlimmes daran, wenn du einen gott erzürnst??

die eine frage die ich hatte hat bg schon gfragt aber nochmal: was ist korruption und was bewirkt die sanguine rose?

Zitat Zitat von BloodyGhost
    was is eigentlich schlimmes daran, wenn du einen gott erzürnst??
    Soweit ich bisher mitbekommen habe, hat es keine Folgen.

Mücke

Zitat Zitat von madog
    die eine frage die ich hatte hat bg schon gfragt aber nochmal: was ist korruption und was bewirkt die sanguine rose?
    Der Gegner auf den du diesen Zauber ausübst verdoppelt sich und .....es gibt ein hübsches Gemetzel zw. den beiden

UND ZU DEM NACKTQUEST kann ich nur sagen: wenn man kein Hemd mehr an hat, hat man auch keine Taschen. Dann kann man logo auch keine Strafe zahlen - und geht ab dafür in den Knast... Dem Gott gefällt so was

Grüßle,
    RedMoon

Also zwei Quests krieg ich nicht weg.

Ärgerlicherweise vor allem diese Sanguine Quest, was noch das letzte Daedra-Schrein-Dingen ist, was mir fehlt.

Schon um 18:00 Uhr lässt mich der Wachmann in den Partysaal und dann steht man da blöd rum. Kostüm scheint hoffentlich nicht nötig zu sein und ich hab auch keins.
    Ich warte und warte bis 06:00 Uhr morgens und keine Gräfin erscheint. Beim nächsten Versuch hab ich mich dann mit an den Tisch gehockt und wiederum Scheiss-Warterei.
    Das ist mir jetzt echt zu blöd und ich hab dann ab 0:00Uhr jeweils eine Stunde gerastet und wieder kam diese Gräfin nicht.

Wie geht das Ding zu lösen?????? Wo kommt die her, denn ich war auch in deren Gemächern und nirgendwo turnt die rum.
    Normalerweise müsste die tagsüber auf dem Thron sitzen, aber auch dort ist die nicht.

Wenn die irgendwo abgenippelt ist und ich warte jetzt nochmal 12 Stunden auf die Olle, dann schnall ich ab. Hat die wenigstens noch einen Kronen-Symbol über der Birne, denn die reist ja einmal wohl in die Kaiserstadt, wo die jedesmal auf dem weg dorthin überfallen wird. Einmal konnte ich ihr helfen, aber das ist echt Schwachsinn!

Das zweite ist so ein Schützentraining. Ich soll einen Silberbogen oder besser besorgen und dann trainiert die mich.
    Ich hab vom Silber-, über den Elfen- bis zum Daedrischen Bogen alles und die kommt mit der Schwachsinns-Aussage meine Ausrüstung wäre minderwertig. Alles auf 125% und einsatzbereit?

Was soll sowas und mein Quest-Book wird so unübersichtlich!

Die Tante vom Kaiserlichen Handel ist auch weiterhin tot und das Kaiserstadt-Haus bekomm ich auch nicht mehr. Was soll diese Abnippelei von relevanten Personen im Game?

Der Wachmann macht dir mir ner hohen Dispo oder wenn de anständige Kleidung anhast die Tür auf,in welcher die Gräfin sein sollte
    Habe au lang rumprobiert.Nur ein Elfenbogen hilft sonst nix.Er muss unverzaubert un auf 100Zustand sein.
    Dei Tussi vom"Amt für Kaiserlichen Handel" kannste dir ja wiederhercheaten.Weiß cheat abbr net.