So und nochmal ich(zum 3. mal)
hätte mal ne frage zur drachenrüstung:
also wann bekomme ich die rüstung?
und noch ne andere frage: endet das spiel eigentlich oder kann ich unendlich weiterspielen bis ich alle nebenquests erfüllt hab?![]()
So und nochmal ich(zum 3. mal)
hätte mal ne frage zur drachenrüstung:
also wann bekomme ich die rüstung?
und noch ne andere frage: endet das spiel eigentlich oder kann ich unendlich weiterspielen bis ich alle nebenquests erfüllt hab?![]()
--Mein Neues:
Intel Core 2 CPU 6300
1GB Ram
1,86GHz, 1,87GHz
NVIDIA GeForce 7600 GT
Du kannst nach Beendigung des Haupt-Quests solange weiterspiele wie du willst, es gibt keine Ende.
Mit der Drachenrüstung weiss ich jetzt nicht, aber:
nach Beendigung des HQ kannst du unendlich weiterspielen und alle andern Quests noch erfüllen. Alle Gilden machen und alles andere erforschen. Das einzige was nichtmehr ist, sind die Oblivion Tore, die sind dann alle zu.
EDIT: Ich bin einfach lahm. Wisst ihr, wenn man alt wird dann.... ach komm, jetzt auch egal. Ich habe dafür den schöneren Text ^^ Jedenfalls zur 2. Frage. ^^
--Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben
mist ganze 2 wochen. dann werde ich wohl ne weile schlafen müssen![]()
zur meiner zweiten frage: oh gut. ich will noch die kämpfergilde durchspielen. dann hab ich nämlich alle gilden durch![]()
danke für die schnellen antworten.
--Mein Neues:
Intel Core 2 CPU 6300
1GB Ram
1,86GHz, 1,87GHz
NVIDIA GeForce 7600 GT
Ja schon aber da steht alles auf Englisch die die es nicht so gut können... naja
Ja, leider.
Bei manchen Quests sind alle dazugehörigen Logs in Englisch![]()
Zitat von swordfish
des würde mich stören. hatte nicht bemerkt das ich einen questeintrag hatte. english kann ich eigntlich. stehe so auf 2.8(schulnote)
--Mein Neues:
Intel Core 2 CPU 6300
1GB Ram
1,86GHz, 1,87GHz
NVIDIA GeForce 7600 GT
Ja dann steht es sowieso im Questlog dass du nach 2.Wochen im Gefängnisbezirk in die musst![]()
![]()
![]()