Ich fand das Ende schon Mist , als ich's das erste Mal gesehen habe ... beim 2. Mal gucken der Serie fand ich ALLES von Anfang an schlecht ... außerdem gab's zu wenig Kämpfe . Wenn schon dreckige Story , dann wenigstens ein bissel mehr Prügeln und bitte nicht jeden Schlag 10 Mal in Zeitlupe wiederholen und nach jedem Abschnitt einen schlechten Ausschnitt aus einem kommenden Kampf zeigen .

Was mich an Mortal Kombat schon immer etwas gestört hat ... Zeit , Logik ... das spielt alles keine Rolle .
Irgendwann sagte mal wer Kung Lao sei ein Vorfahre von Liu Kang ... aber wenn Kung Lao doch nun keine Kinder hat ?
Im 5. Teil des Spiels kämpft Kung Lao zur selben Zeit wie Kano , Sonya , Jax ... waren die nicht ursprünglich ein paar 100 Jahre auseinander ? ... wäre kein Problem , zumal Kung Lao ja als Sieger des Mortal Kombat nicht altert ... aber er ist doch tot ...
Kano ist im Film ein Schlägertyp , der wie Sonya im Grunde nix drauf hat (ich war zutiefst geschockt , was die da für einen Blödsinn gemacht hat) ... im Spiel isses dann irgendwie deutlich mehr und er kann sich mit Leuten wie Shang Tsung (der irgendwie auch schon ein paar 100 Jahre zu Leben scheint , obwohl ihn Liu Kang getötet hatte ... von Shao Khans Priestern ganz zu schweigen) und Quan Chi messen .
Wenn man Quan Chi's Ending sieht verkehrt sich die Zeit sogar . Liu Kang's Seele (also muss dieser tot sein... obwohl er ja im Film das Mortal Kombat gewonnen hatte) ... aber Kung Lao hat im Turnier gekämpft .

Soll heißen nichts baut auf irgendetwas auf , alles ist für sich genommen zu sehen und das ist , so finde ich , störend .