Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Daedra Artefakte ???

Daedra Artefakte ???

Hallo.
    Ich habe jetzt endlich auch Oblivion.
    Ich bin gerade bei Martin Septim und muss ihm eins von diesen ´´Daedra-Artefakten´´
    bringen. Ich habe einen Dieb und deshalb wollte ich mal fragen welcher gegenstand von den verschiedenen Schreinen der unnötigste ist. (Damit ich DEN Daedra Artefakt Martin bringen kann) Ich habe von einem Unzerbrechlichen Dietrich gehört, aber der ist ja wichtig!!! (Als Dieb)
    Danke im Voraus für eure Antworten.

Ups das falsche Forum. Könnte das bitte jemand ins Oblivion Forum ziehen?? Danke

Jup, ich schieb's gleich rüber.

Du musst einfach für dich entscheiden, was das unwichtigste Artefakt ist. Ich selbst hatte damals noch nicht viel Auswahl (wenige Schreinquests gemacht) und habe mich deshalb für die Maske von Clavicus entschieden. Ist zwar ein netter Helm, aber schon in Morrowind habe ich ihn der Optik wegen nie getragen. Inzwischen würde ich ihn zwar gern in meinem Haus ausstellen, aber egal... weg ist weg.

Wenn ich so an meine letzten Schreinquests denke, würde ich momentan den Ring der Khajit opfern, der ist für mich persönlich nicht wirklich wichtig (Meridias Schrein, westlich von Skingrad).

wenn du auf klingen spezialisiert bist, dann gib martin den streitkolben von molag bal

Ich habe ihm dieses Wabbajak (oder so ähnlich) gegeben, war zwar ganz lustig aber nicht wirklich nützlich.

Guck mal in meine Sig, da findest du alle Daedra-Artefakte und kannst dir dann raussuchen was für dich am wenigsten bringt.

danke für die schnellen Antworten
    Ich werde den streitkolben von Molag Bal abgeben.

So hab jetzt ein bisschen Landschaft erkundet. Jetzt geh ich zu Molag bal und ich muss ein Löwenfell besorgen. Jetzt das Problem. Ich bin erst Level 5 und kann es sein dass es bei mir noch keine Löwen gibt?

Glaube du kannst von Händlern Fälle kaufen.Sonst müssten aber in der Umgebung auch2-3laufende Fälle sein.

Löwen hatte ich bei Lvl. 5 noch keine. Ausserdem verlangen manche Daedra höhere Lvl. bevor sie den Auftrag vergeben.

Gruss Mücke

Wenn dieser Deadra mit ihm spricht het er wohl des richtige level.

Ohne hohes Levl. keine Löwen, d.h. keine Felle, d.h. Kein Daedra der mit dir spricht......

Mücke

Achso stimt ja ich dachte er hätte schon mit dem Gott gesprochen,aber um die opfergabe in erfahrung zu bringen muss man ja nur mit den Anhängern sprechen.

Aber man kann doch einfach in Anvil den Kriegergilden-Quest machen den ersten. Da muss man doch son paar Berglöwen killen, die ham auch felle. Und dan hat man ja den komischen Jäger als Unterstützung.Also dürften die Viehcer dann kein Problem sein

ja,aber is des net ein bissel viel Aufwand,wenn er die Opfergabe für nichts opfert?Er is ja erst level 5 und ich glaub net,dasser die Deadra Quest mit dem level scho kriegt.
    Wenn du die Levelanforderung unbedingt wissen willst,um mich der Lüge zu überführen(haha.....)scha unter Schlachtviehs Signatur nach.(Beste Sig wo ich hier gelesen habe.

Braucht man für den Schädel der Korruption andere Voraussetzungen ausser dass man lvl 2 is?
    Das steht beim Kompendium von Schlachtvieh nämlich nicht drin!

Schädel der Korruption gibts an Vaerminas Schrein und dort braucht man Level 5 und als Opfergabe nen schwarzen Seelenstein.