Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: [Mod-Release] Mein Elfengarten-Bezirk Haus

Darf man als Nord gar nicht laut sagen, aber dieses Elfengarten-Haus wird mein neues Zuhause und Bruma meine Notabsteige ^^ Ich bin ganz fasziniert von den vielen liebevollen Details, z.B. die Muscheln im Pool oder dieser schicke Bademantel... *Spiegel zück* Wenn mich so meine nordischen Freunde sehen könnten...

Find ich auch! Bin gerade eingezogen! Was eine Schlepperei! **Schweiß abwisch***
    Hast du echt toll hingekriegt!

Das Haus ist wirklich Klasse

das einzige was mich ein bischen stört (wirklich nur ein bisschen) sind die Pflanzen vor dem Haus, weiß auch nich warum.

aber trotzdem ein Spitzen PlugIn

(hoffe das wird vll nicht das einzige bleiben , wäre doch schade um das Talent)

mfg
    The Burn

Wirklich schön das Haus.

Und endlich mal eines in der Kaiserstadt. Ich finde das Bethesda viel zu wenig Häuser in die Kaiserstadt gemacht. Ich meine es gibt so viele Wohviertel und man kann sich nur so ne Hütte kaufen.

Aber freu mich wirklich in das schöne Haus einzuziehen.

Hallo,

Danke für die tollen Komplimente

@ The Burn: Mal schauen, vielleicht mache ich noch ein Plugin Aber erst bin ich mal eine Woche im Urlaub.

Zitat Zitat von The Burn
    Das Haus ist wirklich Klasse

das einzige was mich ein bischen stört (wirklich nur ein bisschen) sind die Pflanzen vor dem Haus, weiß auch nich warum.

aber trotzdem ein Spitzen PlugIn

(hoffe das wird vll nicht das einzige bleiben , wäre doch schade um das Talent)

mfg
    The Burn
    Gruß
    Diego 2

So ein Mist!
    Nach dem großen Umzug habe ich mir ein paar Abenteuer gegönnt und als ich nach Hause komme, sind alle Schränke und Kisten im Obergeschoß leer!!!!!!!!!!! Mein ganzes Hab und Gut verschwunden! Ich kriege es zwar mit einem Alten save zurück, aber da kann man nicht wohnen bleiben! Abgesehen, daß ich 3 Quest und 2 Obliviontore nochmal machen muß! Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Da wurde wohl bei manchen Truhen vergessen das respawn-Häkchen wegzumachen.
    Kann man leicht selbst im CS verändern: Plugin als aktive file laden, bei Interior "Mein Elfengartenbezirk Haus" (da gibt's mehrere, also auch bei allen wie nachfolgend beschrieben verfahren) suchen und anklicken, nach type ordnen und alle container mit Rechtsklick und Klick auf edit base checken ob das Häkchen bei respawns noch dran ist. Falls ja --> wegmachen Dann Datei/ Speichern.

Ich hab bloß noch nie was mit dem CS gemacht, ich habs noch nicht mal!
    Also habs jetzt: Elfengartenhaus als aktive file geladen, aber bei Interior finde ich es nicht, da gibts nur Elfengartendistrikt. was muß ich genau machen?

Das Construction-Set gibt es hier.

Tutorials dazu findest du hier.

Danke muss ich bevor ich deine überarbeite version drauf haue erst alle Kisten im Haus leeren?

Katan Gast
    @ Scorpion
    Ja, besser wär's.

@ Sternenfeuer
    Ich war mal so dreist, und habe deine überarbeitete Version als Version 1.1 bei uns hochgeladen und eingebunden. Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich.

Download "Haus im Elfengarten-Bezirk" V. 1.1

ich bin gestern nach langer Zeit in mein Elfenhaus zurückgekehrt und ich hab normalerweise zwei Truhen und einen Schrank den ich zum ablegen benutze

und jetzt kommts: eine truhe und der Schrank leer, die andere Truhe (neben der Wache) war gleich komplett weg

ich hoffe das passiert bei der neuen Version nicht auch

Hallo,

@ Sternenfeuer: Danke das Du den Fehler beseitigt hast.
    Und an alle: Sorry wegen den Fehler, habe zum ersten mal ein Plugin für Oblivion gemacht.

Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Hab die von mir überarbeitete Version mal hier hochgeladen.
    Gruß
    Diego 2

So und nicht vergessen, ich war der freund der ihn überredet hat es zum download zu stellen^^

Gamer 23

Super, hätte mir sehr leid getan da auszuziehen! Mmmh, das heißt muß ich noch mal neu einziehen?

Zitat Zitat von Diego 2
    Hallo,

@ Sternenfeuer: Danke das Du den Fehler beseitigt hast.
    Und an alle: Sorry wegen den Fehler, habe zum ersten mal ein Plugin für Oblivion gemacht.
    Gruß
    Diego 2
    Ich hoff ich hab nix übersehen.

Zitat Zitat von chagalle
    Super, hätte mir sehr leid getan da auszuziehen! Mmmh, das heißt muß ich noch mal neu einziehen?
    Alle Sachen raus, alte Version deaktivieren und neue Version aktivieren, danach kannst wieder einziehen.

Ja unbedingt vorher alles ausräumen ich hab nämlich beim Ausräumen 2 Amulette vergessen und die sind jetzt weg