So, da bin ich wieder

Ich hab ja alle diese Ratschläge befolgt und tummel mich jetzt bei einer Stärke von 60 und einer Konstitution von 63. Durch das PI hab ich jetzt auch mehr Magicka und kann mich quasi totzaubern, bei Level 11.

Athletik und Akrobatik wurden aus den Hauptfertigkeiten gekickt, genauso wie blocken und hab das dann durch Mystik, Veränderung und Wiederherstellung ersetzt.

Ich hab dann bis Level 10 alles im Handumdrehen plattgemacht, vor jedem Kampf wird Schutz und Skelett gecastet.

Nichtsdestotrotz erscheint mir der Heilungszauber als nichtsnützig, denn sobald ich viel einstecken musste darf ich 20 mal den Heilungszauber anwenden bis ich wieder fit bin. Verbessern tu ich mich in dem Skilll nicht wirklich, trotz der häufigen Anwendung. Merkwürdigerweise haben das meine Gegner alle ein bisschen besser drauf. Sobald ich die fast zu Tode gedroschen habe, heilen die sich fast vollständig mit nur einem Cast.

Nachdem ich dann feststellen durfte das die auch rüstungs- sowie auch waffentechnisch zugelegt haben, tat ich es ihnen gleich. Trotz Zwergenstahl-Rüssi, -Claymore, -Dolch, -Schild, etc. hab ich wiedereinmal keine Chance !!! Ich schaff's nie einen auch nur annähernd zum Taumeln zu bringen, die mich aber schon, und dann bin ich quasi nur noch Schwertfutter... genauso wie mein toller Begleiter ( mein Skelett).

Bei Skamps, Feuerattronarchen und Daedras kann ich einpacken wie ich feststellen durfte, genauso wie sich schwere Rüstung keinen Deut bei mir verbessert obwohl ich die ganze Zeit aufn Deckel bekomm'.

Bin für jede Hilfe dankbar!!!