-
Evil Mastermind
Mit höherem Skill kann man sich bessere Wiederherstellungszauber leisten. Finde aber auch, dass Wiederherstellung im Vergleich zu Zerstörung langsamer steigt, auch wenn ich mehr Zerstörungszauber benutze. Am besten auch immer ein paar Tränke dabei haben, denn die kann man im Kampf trinken. Beim Kämpfen mit Gegnern kann man durch Blocken ziemlich viel herausholen, besonders wenn es sich nur um einen Gegner handelt. Wenn man ein gutes Timing hat, ist das imho schon mal ein guter Vorteil.
Zumindest läuft mein Charakter momentan mit Level 35 auch mal mit der leichten DB-Rüstung herum, die ihm aber nur 14 Rüstungspunkte gibt (er bevorzugt schwere Rüstungen), und überlebt trotzdem (ohne Balancing PI).
Btw. halte ich selbst Zerstörung auch für einen nützlichen Skill im Kampf, zudem könntest du - wenn du so einen Sigil Stone findest wie ich - deine Waffe mit Leben absorbieren verzaubern. Das hat mir auch unheimlich geholfen. Ansonsten halt einen Elementarschaden oder so, der Extraschaden macht sich schon bemerkbar (leider auch, wenn der Gegner reflektieren kann ^^).