Also wenn man mich fragen würde, sehe ich da dass du die Attribute nicht wirklich gut gesteigert hast

eine Stärke von grad mal 47 und die Konstitution auf 51 sind zu schwach für nen Level 6 Char, der wohl in Richtung Kampfmagier neigt.(Wäre zum Bsp schon bei Konstitution und Stärke bei so 65-75, durch gut kalkuliertes aufwerten der Nebenfertigkeiten)

Imo sollte man die Konstitution bis man so auf 75-80 angekommen ist stets aufsteigen, da du 10% von dieser als Lebenspunkte bei Levelaufstieg bekommst. Zudem war dein skillen mit der Schnelligkeit umsonst, da du als schwere Rüssi Träger den Kampf suchen musst und kannst und nicht abhaust

Naja und Athletik und Akrobatik sind 2 Skills die man einfach nicht als Hauptfertigkeit nutzt! Mit Wiederherstellung oder/und Veränderung wärste da besser dabei und könntest es verteidigungstechnisch dank Magie besser mit härteren Gegnern aufnehmen oder dich halt im Kampf schnell heilen

Mein Tipp wie schon vorher erwähnt. Schau dich mal auf der Seite hier um und les mal die Tipps zur Charaktererschaffung, zu den Skills und ja eigentlich allen Tipps. Zudem kannste ja noch den Balacing-PI von hier nutzen.Der ist gut