Also ich sag es mal so, Mir gefällt Oblivion sehr gut. Aber ich werd das Gefühl nicht los das irgendwas fehlt. Und das stört mich. Es ist schön öfters gesagt worden, Die Quests haben wenig Substanz, es ist zu einfach, die mischung stimmt nicht so wirklich.![]()
Aber es ist sehr gut. Das CS ist nicht schlecht gemacht. Es ist zugänglischer als der Vorgänger. Darum setze ich mich auch selbst daran ein schönes Mod zu schreiben. Aber wichtiger als mein Mod sind die Mods von anderen. Denn durch diese Mods macht das Spiel wieder spaß und sogar noch etwas mehr.
Was mich sehr ärgert ist die Tatsache das sich der Charakter bei der Verwandlung in einen Vampir so stark verändert. Und es nicht möglich ist das zu stoppen. Der Erste Charakter den ich hatte der zum Vampir wurde sah schrecklich aus. Mit dem Verjüngen des Charakters ist mir dann auch nicht mehr zu helfen gewesen. Denn dadurch wird das Gesicht noch mehr verzerrt.![]()
Ich hoffe das es vielleicht doch irgend wann ein Mod gibt das dieses Morphen umgeht. Aber dafür benötigt man jemanden der ein Mod Meister ist. Ich hab eine Idee dafür wie es möglich ist, aber das gehört nicht in diese Topic![]()
Wer interesiert ist, wie immer meldest sich bei mir![]()
An sonsten spiele ich sehr gerne Oblivion. Ich hab mir aber vor oblivion noch 2 andre Games geholt von denen ich gedacht habe das sie mich über die nächsten 2 Jahre bringen wo ich nix kaufen muß. Ic hbin von allen, wie bei Oblivion etwas enttäucht gewesen. Aber dank der Mod Comunity geht es bei Empire at War wieder berg auf und ich zog es wieder zum leid von Oblivion![]()
Und X3 war enttäuchend wegen der vielen Bugs. Die wurden aber von Egosoft in vielen Überstunden wieder weg programmiertDanke Egosoft. Ist jetzt auc hwieder spieles wert, werde ich dem nächst auch mal wieder spielen (armes Oblivion)
Denn mich stören in Oblivion auch noch die vielen Bugs die darin sind. Genau wie es bei X3 war. Aber Egosoft hat was gemacht. Sich mit den Kunden auseinander gesetzt und Fehler gesucht. Und bei Oblivion? Im ofiziellen Forum steht noch immer nix uber das aktuelle Patch. Die neusten News von Bethdar sind von 5.2![]()
Kann sich das jemand vorstellen?? Null interesse der Hersteller für die sorgen der Kunden. Die Modder mussen alles selbst lösen und klären. Also ich mit mit dem Suport überhaupt nicht zufrieden. Aber das gehört auch zum Spielerlebsnis und zum Spielspass hinzu. Darum spiel ich zur zeit auch etwas weniger an Oblivion und geh gerade mal wieder zurück zu anderen Games![]()
Aber ich komme wieder Zurück zu OblivionGanz bestimmt. vielleicht sogar schon wieder Morgen
![]()