-
Held
Ich fand MW anfangs auch etwas verwirrend, besonders weil die erste richtige Stadt die ich besuchte Vivec war, anfangs kam ich gar nicht klar mit dem Wohninselaufbau aber nach ein wenig Einspielungszeit war es keine Problem mehr. Was mich jedoch gestört hat, ich habe anfangs in Seyda Neen so ein Lager ausgeraubt in dem ich Waffen und Rüstungen fand mit denen ich alles platt machen konnte. Den ersten Höllenhund den ich begegnete machte ich mit einem Schlag kalt.
Was mir aber an MW besonders gefiel war das ewige Entdecken von Neuem, natürlich die Häuser (Redoran, Hlaalu...) und auch die Vampirquests. Anfangs fand ich die Hauptquest aber ein wenig langweilig, immer muss man jemanden etwas fragen, der aber erst antwortet wenn du ihm einen Gegenstand aus einer Ruine oder einem Grab gebracht hast, aber dafür gab es ja noch genug anderes zu entdecken.
Wobei ich aber sagen muss dass Oblivion gar kein schlechtes Spiel ist, aber es fehlt der Drang was Neues zu entdecken. Bis Gothic 3 kommt werde ich also noch MW und Oblivion spielen (und AoE 3 nicht zu vergessen, aber das ist was anderes)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln