Zitat Zitat von Cauchemar
Naja Morrowind ist schon nicht gerade sehr überschaubar. Ob jetzt im grossen und ganzen oder im Detail. Ich erinnere mich noch an stundenlange Suchen von NPC's etc.
Nebenbei ist dort das Reisen auch etwas umständlicher. Man muss dort erst ein Schiff oder ein Schlickschreiter finden, bevor man sich auf den Weg machen kann. Desweiteren muss man ev. sogar mehrere Fahrten nehmen und zuletzt sich auch noch durchs nirgendwo Schlagen, bis man endlich dort ist.

ich glaube du spielst das falsche genre , probier es doch mal mit HL2 oder so
das was du beschreibst macht doch ein rollenspiel erst spielenswert

ich finde morrowind war deshalb besser weil es viel mehr abwechslung gab jede stadt war anders vom baustiel
es gab verschiedene landschaftstypen auf einer (wenn ich mich nicht irre ) viel größeren welt
es kotzt mich auch an das die städte nicht mehr frei begehbar sind , dadurch fallen dann auch so coole zauber wie die levitation weg
auserdem wird einen alles viel zu leicht gemacht durch die ganzen marker
kompass is ja ok aber das dann bute pfeile den weg weisen ?? das ist viel zu leicht finde ich
die gegenstände sind auch viiiiiel zu kurtz gekommen (nicht nur waffen und rüstungen was is z.b. mit den lampen und kertzen passiert ??)
meiner meinung nach werden rollenspiele zwar von der grafik her immer besser aber vom spielinhalt immer kleiner sympler und leichter

mein FAZIT : bessere grafik aber vom spiel selber her sehr verschlechtert (durch die super grafik merkt es nur keiner )