Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Frage zum Skripten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das mit den stages funkrioniert nicht... das musste ich schon vor langer zeit feststellen als ich das assassin's light armor extended 0.5 pi gemacht hab... konnte alles auf ne globale variable umschreiben...(hat fast genauso lang gedauert wie die vorherige arbeit). Afaik das problem: man kann in den queststages nicht zurückgehn.. d.h. nicht von 20 auf 10 sondern nur 20 auf 20 oder höher. Damit fällt der Queststage weg... zum Thema Pfeile erstellen: mit retros Fletching Mod gibt es da schon ein sehr ausgereiftes plugin auch für die deutsche version.Das soll dich jetzt nicht von deinem Projekt abhalten sondern lediglich als info dienen... er hat das script erst auf mehrere gegenstände aufgeteilt.

einfacher geht es natürlich das ganze im dialog zu machen, aber ich fürchte das kommt bei dir nicht in frage...

@newraven: wenn man stop Quest benutzt kann man die quest wieder von vorne benutzen?

MfG Fetter Hobbit

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    mit retros Fletching Mod gibt es da schon ein sehr ausgereiftes plugin auch für die deutsche version.Das soll dich jetzt nicht von deinem Projekt abhalten sondern lediglich als info dienen
    Das weiss ich.
    Und eigentlich wollte ich meine Arbeit erst hier vorstellen wenn sie fertig ist.
    Retros PI hat den Nachteil, dass man quasi während des Kampfes sich schnell mal Pfeile machen kann, so wie die Tränke.
    Ausserdem ist es mehr ein Cheat als eine ernste Mod.
    Das Prinzip aus 2 mach etwas besseres mochte iich schon in Diablo 2 nicht.

Mein PI soll sehr realistisch sein.
    Man muss erst mal Schäfte und Spitzen herstellen um dann funktionsfähige Pfeile machen zu können und ausserdem kann man das nur zuhause.
    Ausserdem sollen die Pfeile und Bögen nur mal der Anfang sein.
    Meine Idde reicht noch viel weiter, nähmlich in eigene Waffen und Rüstungsproduktion, eigene Schneiderei, eigene Schmuckschmiede,, Magische Aufladestation ect, ect...