Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Plug in deaktivieren

  1. #1

    Plug in deaktivieren

    Nur mal ne kleine frage am rande:
    Wenn ich ein pi deaktivieren will (z.B wegen fehlern) muss ich ja nur die esp im startmenü deaktivieren.
    Wie verhält sich das ganz wenn ich acuh noch massen von neuen texturen oder meshes reingepackt hab.
    Behindern die das spiel immernoch oder kann man die einfach im ordner lassen?
    Mir is klar das ich das kann aber ich will wissen ob dann immer noch fehler auftreten können!

    E/ UUups falsches forum!! Kann des bitte jemand verschieben?

  2. #2
    Wenn das PI im Starmenü deaktiviert ist werden die Meshes und Texturen des PIs auch nicht geladen, soweit ich weiss.
    Kann also nix passieren.

  3. #3
    danke das beruhigt

  4. #4
    ich hab n änliches problem
    ich hab im cs mehrmals probiert ein haus zu erstellen das dann abe als active file in der master datei gespeichert und jetz schwebt mitten im spiel ein interior rum
    im cs kann ichs auch nich ändern
    weiß einer wie man das weg kriegt

  5. #5
    Helfen kann ich leider nicht, aber nen Tip fürs nächste mal:

    Sicherungskopie der Master.esm

  6. #6
    am besten würd ich die master esm garnicht anfassen, ich mach so sachen nur per pi, weil man die wieder einfach deaktivieren kann

  7. #7
    ja ich hab die master datei ausversehen als active file bezeichnet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •