Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Suche]Erweitertes Spellmaking

[Suche]Erweitertes Spellmaking

Hi. Ich habe mich beim Spellmaking gefragt, warum man nur Sprüche für recht kurze 120 Sekunden machen kann... das ist ziemlich wenig. Ich hätte gern mehr, von allen Werten.
    Dafür ist wohl ein Tweak des Spellmaking Interfaces notwendig, darum kann ich es auch nicht selbst machen.
    Hat jemand mal von einem Plug In gehört oder gelesen, das sowas kann ?

müsste es nicht auch gehen, den timer extra zu scripten?...
    was mich zu einer anderen Frage führt... kann man z.B. eine Feuerverzauberung erstellen, die dann nicht den effect shader für die normalen verzauberungen nimmt sondern garkeine aber alle anderen verzauberungen nutzen den shader weiter?

MfG Fetter Hobbit

Ich hatte bis gestern noch Mighty Magic drauf, damit geht es bis 360 Sekunden. Auch die meisten Effekte gehen damit bis 300, z.B. Magieresistenz oder -schwäche kann man damit bis 300 schieben. Davon kannst du es dir bestimmt leicht abgucken (ich tippe mal auf ein einfaches gamesetting).

Mighty Magic ist mir zu mächtig. Magiebalance ist gut und schön und auch eine schwere Angelegenheit, aber das ist m.E. voll überzogen worden.

PS: Falls jemand ein gut ausgewogeneres Plugin in dem Bereich kennt, her damit.

PPS: Es könnte womöglich doch nicht MM sein, was die 3fachen settings bei mir bewirkt...

Mein ihr jetzt im Spiel oder im CS. Hab ich noch nicht gechekt!!
    Finds dumm, das man z.B. keine Rüstungen mehr auf Benutzen verzaubern kann, oder einem Schwert Lebensenergie wiederherstellen auf Treffer geben kann.

Ich glaube jetzt weiß ich, was die Verdreifachung bei mir bewirkt:

BloodBob's Raised Spellmaking and Enchanting Limits

Das ist kein .esp sondern etwas das irgendwas in data\menus verändert. Es kam im Paket mit Mighty Magic.

Jup, wie ich im Eingangspost sagte: man muss die UI verändern. Ein Plug-In kann sowas nicht. Hättest dir Sucherei sparen können ^^