Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Textur

Problem mit Textur

hey leute ich versteh die welt nicht mehr ich habe ein schwert erstellt welches einem lichtschwert "ähneln" soll und die klinge daher sehr rot ist. bin auch noch in der testphase damit aber wenn ich das pi einbinde(habs in der arena plaziert) und nun vor der arena stehe sind die gitter bei zwei der fenster des arenagebäudes in dem selben rot wie meine schwertklinge und glühen auch sehr rot so dass es auch auf der rüstung meines p.c.'s rot schimmert!!!

ich versteh das nicht da es meiner meinung nach unmöglich ist dass die stäbe die textur meiner schwertklinge nehmen da allein ja das spiel so gesehen meine textur gar nicht kennt wie zum himmel kommt es dazu es auf komischerweise nur zwei der arenafenstergitter zu projezieren?????
    ich bin vollkommen ratlos und weiss nicht wie ich es dazu kommt wobei es ja auch nicht schlimm ist aber ich hätt einfach gerne eine erklärung !!!

PS:ich habs wirklich mehrmals getestet und geprüft es liegt wirklich daran dass die esp aktiviert ist hab auch schon ne neue erstellt;brachte nichts!!!

Edit Trr Kah: bitte in Zukunft aussagekräftige Threadtitel wählen.

Hm, wahrscheinlich bearbeitest du die Environment-Map für "Iron", korrekt ?
    Das würde erklären warum alles leuchtet, das die gleiche Map benutzt.

!

ne so kompliziert überhauptnicht ich habe die meshes und textur des blackhandeddaikatana genommen und geändert!
    ich habe ja auch alles umbenannt deswegen sind verschmelzungen ausgeschlossen!!!
    ich hab wahscheinlich irgendwo irgendwas derbe falsch gemacht obwohl es echt derbe simpel war.