Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Bethesdas Pläne mit Mehrunes Razor

Tja, es sieht eben ganz so aus als ob Bethesda bare Münze aus der Modfreundlichkeit ihrs Spiels machen will...ist nur etwas irritierend dass sich der Entwickler selbst ans Modden macht anstatt das Spiel an sich zu verbessern. Fehlt nurnoch dass sie sich Patches bezahlen lassen wollen.
    Aber gut, so hinterhältig und betrügerisch das auch klingen mag, man muss es sich ja nicht kaufen. Und die These
    Zitat Zitat
    Conquer the largest dungeon in all Cyrodiil.
    können die eh nicht lange aufrechterhalten, da bin ich mir sicher

Aber es scheint als ob Bethesda nun größeres in größerem Abstand für einen größeren Preis verkaufen will. Wie wärs mal mit etwas richtig großem das man im Laden kaufen kann, für vielleicht 30€...?

Zitat Zitat von Lazarus
    Aber es scheint als ob Bethesda nun größeres in größerem Abstand für einen größeren Preis verkaufen will. Wie wärs mal mit etwas richtig großem das man im Laden kaufen kann, für vielleicht 30€...?
    dann wären wir wieder beim addon

ich denke es würde echt was bringen wenn mal ein plugin in mit einem wieder aufgebauten kvatch erscheinen würde oder das die magiergilde in bruma mal neu aufgebaut wird. ich persönlich würde für diese plugin kaufen. den da wäre das geld finde ich gut angelegt.
    den rest brauch ich nicht wirklich?!?

Ein PI für die Magiergilde in Bruma gibt es bereits. Zumindest ist es in Entwicklung, ich habe es gestern noch gesehen.
    Schau mal auf Elderscrolls.com in den Foren.

das für kvatch ist glaubich noch in der planungsphase oder wurde das wieder aufgegeben?

An einem wieder aufgebauten Kvatch arbeitet hier schon eine fleißige Modder-Truppe.
    Dafür brauch ich kein Bezahl-PI.
    Auch werde ich mir keines der anderen kostenpflichtigen PIs von Bethesda kaufen, da es genau so eine Abzocke ist, wie die Boosterpacks von BF2.
    Entweder Add-On oder garnichts, BASTA.

wir brauchen kein bethesda für kvatch

Darf ich euch mal dran erinnern, was es für einen Aufstand gab, als die Leute merkten, das die im Originalspiel vorhandene Tür in der geheimen Universität für ein PlugIn reserviert war? Wenn Bethesda wirklich so... sorry... dämlich... wäre, essentielle Spielinhalte, wie das Kämpfen mit Pferd, den Wiederaufbau von Kvatch oder gar Essen und Trinken mit einem solchen DLC-Pack zum Download anzubieten, wäre die Hölle los - wie ich finde auch absolut zu recht. Sowas gehört in das Hauptspiel oder ein vollwertiges AddOn... diese DLCs sind "Eye-Candy" und bieten mal 1-2 Stunden Abwechslung - mehr nicht. Alles was darüber hinaus geht, muss IMO in ein AddOn.

Zitat Zitat von NewRaven
    [...] Alles was darüber hinaus geht, muss IMO in ein AddOn.
    oder in einen Patch!

Den Dolch gibt es ja hier schon http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=78

is das derselbe dolch? denn dann kriegt der uploader bestimmt probleme

Ich bin der Autor, das Plugin ist von mir und es ist der selbe Dolch!

Ich habe den Dolch zufällig im Editor gefunden, den gab es schon vorher! Kam blos nicht im SPiel vor.

achso dann is gut ich dachte du hättest das offizielle plugin geladenund es dann "kostenlos" upgeloadet

Nein, sowas würde ich nie machen

Außerdem ist es noch nicht raus!

ich hab den auch mal im editor gefunden und weil er mir so gefallen hat, hab ich ihn (ein klein wenig ) angepasst und in irgendeinen dungeon(glaubich) gelegt

Wen man in die coc testinghall geht findet man den Dolch ebenfalls dort wird er aber (ohne PIs) "Zeremoniendolch" genannt. Daher habe ich mir gedacht das er ursprünglich vielleicht mal in die Höhle beim Arrius See auf den Altar kommen sollte. Daher auch der Name.

Als ich den in der Testhalle fand habe ich mich gewundert da ich über diese Waffe noch nichts gehört hatte.

Habe ich auch erst gedacht, aber ohnen mein Plugin ist der Dolch beim Arriussee ein ganz normaler Dolch.

was hat der denn für werte

Probiers einfach aus

Zitat Zitat von Guts2
    Ich findes es zusätzlich noc hser schlimm das man von Beathda so wenig in dem offizielen Forum sieht. Wenn ich an X3 denke bin ich total entäucht. Die Leute von egosoft haben sich fast Jeden Tag gemeldet um über die fortschritte der Patches zu berichtn. Das war klassem Sowas wünsche ich mir jetzt auch von Bethda. Aber ich glaube das kann ich vergessen
    Da widerspreche ich dir jetzt aber mal!
    Ich war zum Release von X3 sehr aktiv im dortigen Forum und kann sagen, daß die Entwickler zwar im Forum aktiv waren, aber von Fortschritten bzgl. des Patches wurde auch da wenig gesagt. Viele Leute mußten über 2 Monate warten bis sie das bezahlte Spiel überhaupt erst mal installieren konnten. Soviel dazu...

Und was die Bezahl PI betrifft, denke ich, daß Bethesda viele Dinge einfach wieder aus dem fertigen Spiel entfernt hat um sie jetzt für teuer Geld unters Volk zu werfen. Klar muß man sich das nicht kaufen, solange der finale Patch aber weiter auf sich warten läßt, ist es ne Sauerei...
    Leider wird das in Zukunft aber Schule machen. Sieht man ja schon asn diversen anderen Titeln, da reiht sich Oblivion jetzt nur ein... Schade.