Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Bethesdas Pläne mit Mehrunes Razor

Ich stimme Murdogh zu. Ich war auch in dem Forum, allerdings erst etwa 2 Monate nach dem Release.
    Zu diesem Zeitpunkt war aber von den Egosoft Mitarbeitern eigentlich nichts mehr zu sehen. Im Grunde gab es nur ab und zu mal noch Posts vom Moderator, der engen Kontakt zu Egosoft hatte. Aber auf Anfragen jedweder Art, Verbesserungsvorschläge und anderes wurde dort von offizieller Seite nicht (mehr?) reagiert. Die Probleme damit, das Spiel überhaupt zum laufen zu bringen, wurden nur von den anderen Mitgliedern gelöst.

Also ich finde diese Bezahl-Plugins von daher schon doof, dass eigentlich die meisten Plugins die andere Leute machen um einiges besser sind. Nur haben die nicht so die möglichkeit komplett neue Sachen reinzumachen, wo man irgendwas im Quellcode oder son Kram (hab da nich so den Plan) ändern müsste. Und durch diesen Vorteil wollen die eigentlich ur nen bissn Kohle schöffeln. Solln sie lieber nen anständiges AddOn machen was dann aber gleich 40€ kostet. Das kaufen dann bestimmt auch mehr Leute, und damit machen sie dann genau so gut Kohle.

Wenn man mal davon absieht, daß anscheinend Sachen nicht eingebaut wurden, könnte das hier das erste sich lohnend offizielle Plugin sein. Es muß nur lang genug sein. Und mehrere Aufträge enthalten. Aber das ist wohl Träumerei.

wos gleich schon um den dolch geht: habt ihr euch die zeichnung auf der tür zur zuflucht der DB mal angesehen?
    welchen dolch hat da die frau die ich für die mutter der nacht halte in der hand?
    sieht nach mehrunes razor aus nich?

Ich find's nur 'n bisschen schade, dass bethesda soviel auf die bezahlt pi's setzt, weil andere spieleschmieden das umsonst machen, um die community bei der stange zu halten.
    Bethesda macht das offensichtlich genau andersherum...
    Außerdem glaub ich, dass die sich mal vor augen führen sollten, warum oblivion sich so gut verkauft hat, nämlich wegen der community von morrowind, den vielen pi's usw.
    da könnten sie als kleine gegenleistung schon mal all die programme rausbringen, die man braucht um neue sachen reinzubauen (exporter usw)!
    und soviele modder wirds schon auch nicht geben, die perfekt damit umgehen können (ich will hier niemanden beleidigen)
    Gruß
    Morrak

ich frag mich .... wenn die firma geld mit plugs machen will .... warum bringen se nicht mal so ne art baukastenerweiterung raus ???? (ich mein n set mit sagen wir mal : 100 neue gebäudetexturen , 100 neue pflanzentexturen , usw)
    ich wette das würden sich mehr leute zulegen als son blödes plug-in was man in ner halben stunde oder so durch hat

Zitat Zitat von ichhier
    ich frag mich .... wenn die firma geld mit plugs machen will .... warum bringen se nicht mal so ne art baukastenerweiterung raus ???? (ich mein n set mit sagen wir mal : 100 neue gebäudetexturen , 100 neue pflanzentexturen , usw)
    ich wette das würden sich mehr leute zulegen als son blödes plug-in was man in ner halben stunde oder so durch hat
    Stell dir mal vor du kaufst dir ein solches Baukasten-Set und verbesserst dein PI damit. Wenn du es veröffentlichen wolltest, wären da zwei Möglichkeiten:
    a)Nur Spieler, die sich ebenfalls das Set zugelegt haben können es benutzen
    b)Du darfst es nicht veröffentlichen weil du so Texturen und Meshes, die eigentlich kostenpflichtig sind, kostenlos ohne Bethesdas Erlaubnis verbreiten würdest.

Alles was aus Zeitgruenden nicht rein konnte schafft es jetzt eben per PlugIn, ist doch toll.....

Soviel zu "Zeit war Geld".
    Und Bethesda macht ungeschoren weiter weil es ja genuegend kaufen.

("Hey, wir haben keine Zeit mehr wollen aber, dass das hier rein soll. Irgendwer Ideen?"-----"Machen wir´s doch per PlugIn?"----"Wir koennten dafuer Geld verlangen!"----"lautes Raunen geht durch die Menge und alle klatschen"......)