Also wenn ich östlich von dem reitstall von bravil los schwimme komm ich nur zu einer insel und die burg darauf heißt burg grief oder so
Also wenn ich östlich von dem reitstall von bravil los schwimme komm ich nur zu einer insel und die burg darauf heißt burg grief oder so
Die Insel mit Burg Grief ist definitiv kein Plug In. Die gehört zu einer normalen Quest aus dem Spiel.
Mücke
Hab sie gefunden aber neues problem ich habe jetzt :
Drachenbaum : 13 woher soll ich die noch herbekommen?
rotwurz-blume : 17 Kein problem zu finden
Ich habe auch rund um das haus alles geerntet mit dem Cheat tgm kann ich als Vampir auch tagsüber raus aber eben nicht schnell reisen. Mit der Hilfe fand ich auch die Insel
ok jetzt hab ich mir die mühe umsonst gemacht. aber egal, vielleicht will ja noch jemand wissen wo sie ist!
http://img489.imageshack.us/my.php?i...nshot337vu.jpg
da wo ich mich gerade befinde befindet sich auch die insel!
PS: ok du solltest aus dem östlichen tor von leyawiin raus und dem pfad folgen. da wachsen wohl beide gewächse an irgendwelchen büschen. es kann aber auch sein dass die büsche anders heissen aufgrund von bugs du solltest einfach alles pflücken was du findest!!!
Danke trotzdem
Man du bist echt cool du hilfst mir andauernt und gibst dir riesen mühe.
Kennt noch jemand einen anderen ort wo Drachenbaum wächst ?
Habe Dir in dem anderen Thread beschrieben wo Rotwurz wächst. Ausserhalb von Leyawinn.
Wenn DU von der Stelle aus links gehst und dich in Wassernähe hälst kommen noch ein paar Stellen mit Drachenbaum.
Viel Glück beim Kräutersammeln.
Gruss Mücke
ich weiss nicht ob ich dich oder du mich falsch verstanden hast aber in diesem besagtem inselhaus gibt es eine truhe oder einen schrank (weiss nicht mehr genau) in dem alle zutaten liegen!!!
PS:nicht ganz alle daher weiss ich nicht ob du da alles findest aber du solltest da mal nachschauen denn bisher hörte sich das so an als ob du nur die umgebung des hauses abgesucht hättest!
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
Ok ok hab alles und die oma hat mir jetzt auch geholfen aber wo finde ich diese n mächtigen vampir genau ?? Könntet ihr mich nochmal helfen ich bin so nah dran
das wird weniger einfach du solltest in deinem questlog nachschauen da sollte dir geholfen werden!
ok ist der ort auch auf der karte schon eingezeichnet oder muss ich den ohne große hilfsmittel suchen ?
Der Ort ist auf der Karte eingezeichnet und wenn du den Quest aktiv schaltest siehst du ja am Pfeil wo du hinmusst.
das weiss ich nicht mehr genau, ist schon so lange her.also ich weiss noch dass der vampir hindaril hiess und dass er sehr weit westlich in einer höhle hauste. zwischen cheydinhal und leyawiin!
es kann aber sein dass du den standort der höhle erst herausfinden musst was steht denn in deinem questlog unter dem auftrag!
PS:halte dich auch an schlachtross's beitrag!
ok dankeich renne jetzt wieder die 2 treppen runter und danach wieder hoch weil ich wieder was fragen muss und dann wieder runter an den anderen pc um wieder zu zocken. Darum hab ichs immer ein bisschen eillig
--Ohne dieses Forum ohne mich !!!
Achtung ! Kann stark spammen !
Achtung ! Groß-klein schreibung nicht beachten (ist ja nur ein Forum)
Achtung ! Bin sehr nett und hilfreich !
--------------------
Zocke:
CS:S, AA,Siedler,Oblivion
ok bin in der Höle von dem Vampir. Meine Karte zeigt mir einen durchgang ein aber wenn ich dort hinlaufe ist da keine türe und auch kein durchgang oder täusch ich mich da.
Was soll ich machen
--------------------
Zocke:
das problem bei der karte von oblivion ist, dass man manchmal nicht erkennt auf welcher ebene man sich befindet oder auf welcher eben(e) man das ziel findet!
sprich:du solltest mal schauen ob du irgendwo durch einen anderen gang eine ebene tiefer kommst und nähere dich dann mal dem grünen pfeil oder eben noch dem roten wie auch immer!
ok wo kann man fackeln kaufen ? Also im Kaufland von Chorrol gibts keine
--------------------
Zocke:
Fackeln kann man nicht kaufen, die findet man meistens in Kisten und in Höhlen.
Nimm aber lieber einen Licht- oder Infravisions-Zauber, da siet man weiter und man levelt auch noch die Magie-Skills.
wo kann ich einen infrasions-zauber erlernen ?
--------------------
Zocke:
Den kleinsten bekommst du im "Mystischen Warenhaus" im Marktviertel der Kaiserstadt.