Zitat Zitat von DeadRiver
hmm naja eigentlich nicht wenn du ein bestimmtes plug in hast welches sich "nopsychicguards" nennt das dafür sorgt dass die wachen nur vergehen in ihrer nähe bemerken!!!

solltest du das nicht haben ist auch nicht schlimm wenn die dich dann verhaften zahlst du das geld dann nehmen die dich mit zur wache und lassen dich da laufen ist gar nicht schlimm nur dass du halt n bissl geld blechen musst und alle deine geklauten gegenstände weg sind sofern du welche hast und nicht in der lage bist sie dir zurückzuklauen!

da kannste das pi downloaden! http://www.tessource.net/files/cache/2299.html
Zum download : Wie soll ich das machen hab die datei jetzt gedownloadet es stehen dort wieder 3 andere englishe dateinamen.

Man hat mich an die uni geschickt aber der typ dort(der mich zum hexenhaus schicken sollte) will erst 20 fuchsschwanz blumen und 20 rot wurz ... ich weiß nicht wie die richtig heißen aber jeder der schonmal was als mitglied in der magiergilde gestohlen hat musste es auch schon mal machen. Und der typ lässt sich nur auf die zutaten asnsprechen ob ich sie hab oder nicht

Wo find ich sie ??