so isses aber töte einfach nen bettler das geht schneller als den quest des prinzen zu machen und grossmeister zu werden !
so isses aber töte einfach nen bettler das geht schneller als den quest des prinzen zu machen und grossmeister zu werden !
Keiner der hilft ?
In jedem anständigen Alchemiladen und Nördlich vn Leyawiin(o.ä.)such einfach mal in der Umgebung Leyawin.
P.S.:Hatte das Problem auch,musste ihm aber wegen meinem hohen lvl 20 Deadraherzen und 20 Minotaurenhörner bringen.Problem:Hauptquest abgeschlossen,keine Deadras mehr(er sagt 10DH & 10MH,meint aber 20&20)Friste mein Dasein nun als Vampir.
Normalerweise nur die esp.-Datei. Was mich allerdings wundert ist, dass Du 2 esp-Dateien hast. Eine "harder" dabei.Hast Du noch ein neueres "no-psychic-guards-PI heruntergeladen? Dann nur das neuere in den Data-Ordner.
--Always
Verschieben muss Du die .esp Dateien. Und zwar in den Data Ordner von Oblivion.
Aktivieren kannst Du sie dann wenn du das Spiel startest unter dem Punkt "Spieledateien".
Einfach einen Haken per Mausklick in das Kästchen machen.
Der unterschied zwischen den beiden .esp Dateien liegt darin dass in der No psychic guards harder v1.2 esp die Wachen dich angreiffen wenn sich ich sehen. Allerdings wurde auch bei dieser Version der Radius in dem die Wachen noch Zeugen für so einen Angriff wurden reduziert. Das heisst es muss schon ein Wachposten recht nah beim Verbrechen sein um dies mitzubekommen. In diesem Fall allerdings greifen sie dich in der Harder-Version bereits an wenn sie dich sehen.
Bei der No psychic guards v1.2esp dürften Wachen die Zeugen eines Mordes wurden dich erst beim ansprechen angreifen.
Du musst Dich also entscheiden ob Du die etwas härtere Version möchtest oder die abgeschwächte. Es reicht dann eine von beiden zu aktiviern.
Ich hoffe ich habe die eng. Erklärung richtig verstanden und erzähle nun nichts falsches was den unterschied zwischen den beiden Versionen angeht. Beide Versionen reduzieren aber in jedemfall den Alarmradius der Wachen....
Gruss Mücke
Nein Mücke du hast recht!
ich würde dir empfehlen die abgespecktere version zu nehmen wobei das aber reigentlich recht egal ist!
Ich hoffe du kriegst das hin!
Bin dabei aber das problem mit den zutaten die der typ erst will ist ein großes problem ich finde sie nicht auch nicht ich finde Tigergrille primel Grunspanbucherin (oder so) , Somnalus-Fam ... außer die pflanzen die ich suche.
Nochmal für alle
ich wurde an die uni geschickt und der ramolus oder wie auch immer sagt nichts wegen der vampirheilung weil ich damals zu ihm sagte ja ich bin bereit eine kleine aufgabe zu machen um wieder in die magiergilde zu kommen. Aber von wegen klein ich habe kein plan woher die die zutaten namens (nicht sicher der name) rotwurz-blume und fuchsschwanz ????? kp wie die pflanze ganz richtig heißt
dann lad dir ein pi runter das ein haus einfügt in dem es alle alchemiedinge gibt und bedien dich daran!!!
jedoch sagte ich dir du sollst jemanden ermorden und in die dunkle bruderschaft eintreten um dort mit vicente valtieri zu reden der dich zwar auch zu raminus paulus schickt ich jedoch vermute dass er sich dann sofort auf die hexe ansprechen lässt!
ohne dass du kräuter sammeln musst!
Eben nicht ich bin ja beigetreten und der typ hat mich zu dem anderen typ geschickt kannst du mir schnell mal nen link zu den plug geben
ok verzeih dann hab ich mich in dem punkt geirrt aber ok
das hier ist eine residence die du in bruma findest du solltest dich in die nähe des schlosses begeben und dort nach solchen runen die sich in einer reihe vertikal an einer wand befinden ausschau halten dort findest du ein herbarium in dem meiner meinung nach alle pflanzen wachsen jedoch musst du um gewisse mengen zu bekommen dich öfter dorthin begeben um alle zu ernten jedoch beeinhaltet dieser mod auch einen eigenen quest der jedoch nicht gemacht werden muss um rein zu kommen er ist aber sehr witzig
http://www.planetoblivion.de/index.p...=307&Itemid=72
das zweite wäre die verloren geglaubte insel da ist eine truhe die fast alle alchemie dinger hat und auch mehrmals in einer truhe jedoch musst du auch dort erst den schlüssel finden!ein kleiner tipp beschränke dich mit der suche auf die insel icht woanders!!!
http://www.planetoblivion.de/index.p...temid=99999999
PS:hab leider nur den link zur alten version gefunden wenn jemand den zur neuen kennt wäre es sehr nett ihn hier zu posten thx@all!!!
PPSy samy sei nicht immer so ungeduldig manchmal dauert es eben etwas länger die antworten zu finden
! du brauchst mir nicht immer ne private mitteilung schicken!
weißt du nicht zufällig wo der schlüssel ist ?
kann ich den plug trotzdem benutzen also er ist ja älter
Haallt!! Stoopp!!
An die lieben Poster über mir:
Bitte, bitte, versucht einmal zumindest ansatzweise die allgemein übliche Interpunktion (vor allem Kommasetzung) zu berücksichtigen, der Versuch, mehr als eine halbe Seite geschriebenes praktisch völlig ohne Kommasetzung zu lesen und vor allem auch zu verstehen, löst heftige Schwindelanfälle in mir aus.![]()
Es sind bestimmt alle bereit und willens, jedwede Probleme zu lösen und zu helfen, aber man muß das Problem ja wenigstens verstehen.
Danke im voraus.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
ok, lann man mirjetzt bitte wieder helfen ??
bitte ich verzweifle, ich sitze nur noch am pc suche und suche nach einer lösung der einzige der micht echt hilft ist deaddriver.
Kennt jemand ein plug mit dem ich alle alchemie sachen in mein besitz bringen kann ?
der schlüssel ist auf dem dach in einem der schornsteine dort liegt er!!!
@Pitterja tut mir leid ich werde mir in zukunft mehr mühe geben !ich kenn das!
aha ok ich werds versuchen
Also wenn ich östlich von dem reitstall von bravil los schwimme komm ich nur zu einer insel und die burg darauf heißt burg grief oder so
Die Insel mit Burg Grief ist definitiv kein Plug In. Die gehört zu einer normalen Quest aus dem Spiel.
Mücke
Hab sie gefunden aber neues problem ich habe jetzt :
Drachenbaum : 13 woher soll ich die noch herbekommen?
rotwurz-blume : 17 Kein problem zu finden
Ich habe auch rund um das haus alles geerntet mit dem Cheat tgm kann ich als Vampir auch tagsüber raus aber eben nicht schnell reisen. Mit der Hilfe fand ich auch die Insel
ok jetzt hab ich mir die mühe umsonst gemacht. aber egal, vielleicht will ja noch jemand wissen wo sie ist!
http://img489.imageshack.us/my.php?i...nshot337vu.jpg
da wo ich mich gerade befinde befindet sich auch die insel!
PS: ok du solltest aus dem östlichen tor von leyawiin raus und dem pfad folgen. da wachsen wohl beide gewächse an irgendwelchen büschen. es kann aber auch sein dass die büsche anders heissen aufgrund von bugs du solltest einfach alles pflücken was du findest!!!