Na ja, ich schau beim nächsten Mal genauer nach oder bei Gelegenheit mal ins CS. Ist auch nicht dramatisch, denn der Rückweg ging genau so schnell und ist für mich auch irgendwo passender. Niemand ermordet jemanden und spaziert dann zur "Vordertür" raus ^^
Trotzdem danke für die Info. An einem Tisch vorm eigentlichen Gefängnis habe ich schon mal genauer geschaut, aber keinen Schlüssel finden können.
Also in deine alte Gefängniszelle kommst Du meines Wissens auf zwei Wegen:
1.) Du bist in der dunklen Bruderschaft und bekommst einen Quest, der dir aufträgt, ins Gefängnis zu gehen und jemanden umzulegen. Dann ist für diesen Quest auch das Schild weg, dass dir den Zugang zum Abwasserkanal versperrt.
2.) Ich bin einfach zum Gefängnis in die Kaiserstadt gereist. Dort habe ich mit dem Wachmann im Vorraum gesprochen (Gesprächsoption: Gefangenen besuchen). Der lässt dich dann ganz normal rein. Ich glaube aber der kommt mit. Dann kannst Du einfach in deine Zelle gehen....
2) Stimmt so nicht, denn das ist ein anderer Gefängnistrakt. Oder hast du da deine Zelle mit dem Loch in der Wand gesehen? Ich nicht, denn deswegen habe ich mich auch mal dort reinführen lassen.
yupp crow hat recht es gibt zwei trakte einen wo einen die wache hinführt wenn man sie fragt. und einen zweiten trakt den man nur betreten kann wenn man der wache den schlüssel klaut (oder wenn man durch denn kanal geht).
Ich weiß nicht ob das Problem hier schon gelöst ist aber ich schreib einfach mal
Man kommt in die gefängniszelle indem man der dunklen bruderschafft beitritt nach ein paar Aufträgen musst du deinen alten gefängnis nachbar (der der dir gegenüber stand)töten.
Wenn das prob. schon gelöst ist das sorry fürs stören
--
Ohne dieses Forum ohne mich !!!
Achtung ! Kann stark spammen !
Achtung ! Groß-klein schreibung nicht beachten (ist ja nur ein Forum)
Achtung ! Bin sehr nett und hilfreich !
--------------------
Zocke:
CS:S, AA,Siedler,Oblivion
@samy: Zu Spoilern bitte den Beitrag von Knorz beachten, dafür gibt es Spoilerkästchen wie im zweiten Beitrag von Exterminas zu sehen (entweder das Symbol anklicken oder folgenden Tag verwenden: [spoiler]Text[/spoiler]).
In diesem Fall habe ich deinen Post aber gelöscht, weil das überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat. Das hier ist ein Hilfeforum und nicht das Diskussions- oder Tavernenforum. Zudem möchte ich dich bitten, beim nächsten Mal selbst nachzusehen, ob ein Problem bereits gelöst wurde, denn doppelte Antworten bringen nichts. Das mit der DB wurde beispielsweise gestern schon erwähnt.
Da du noch neu bist, ist das ganze kein Beinbruch. Du kannst nicht alles von Anfang an wissen, aber ich bitte dich, diese Hinweise in Zukunft zu beachten.
Man braucht glaub ich auch keine besonders gute Schleichfertigkeit.
Man muss sich nur immer ohne Stiefel und im langsamen Modus durch die Schatten schleichen - es gibt dort fast immer einen Weg durch Schatten (bis auf eine Stelle).
Wenn Wachen da sind, brauch man nur zu warten, bis sie weg gehen (das tun sie auch immer, bis auf die eine Stelle ).
@Big Smokey Smoke: Danke, den muss ich echt übersehen haben in meiner Hektik. Mein Weg war zwar realistischer, aber wenn ich den Schlüssel gefunden hätte, dann hätte ich ihn auch benutzt