Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wie komm ich zum Hexenhaus

  1. #1

    Wie komm ich zum Hexenhaus

    Wo oder wie kommt man zu hexenhaus ? Wenn ich Priester treffe und mit ihnen rede erwähnen sie nichts ( sie sollten mir ja sagen wo das haus ist oder ? )


    (bin Vampir)

  2. #2
    das haus heißt erpelgrund und ist westlich von der kaiserstadt am rande von einem fluss

  3. #3
    THX ist es in der nähe von Chorrol oder ganz gerade westlich ?

  4. #4
    ziehmlich gerade westlich

  5. #5
    ?? bin sehr weit rausgelaufen immer westlich kannst du mir sagen ob es weit,sehr weit oder nah entfernt ist ? Oder villt fast am ende der karte ?

  6. #6
    des liegt am westlichen ufer vom silverfishriver.
    hab grad nochmal auf meiner karte nachgeschaut

  7. #7
    öhmm soweit ich weiß ist erpelgrund ist nicht westlich sondern östlich. weit im süden von cheydinhal >_< zumindest hab ich das aus dem spielstand meines bruders so in erinnerung.

  8. #8
    lauf doch einefach den nieben rechts lang, und bieg dann in die nebenflüsse ab

  9. #9
    http://www.upload4you.de/vorschau.ph...0958863105.jpg

    Sieh dir mal oben verlinkte Karte an.

    Edit:
    Die eingedeutschte Karte finde ich super !

  10. #10
    neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin!!!!
    ich bin so blöd
    ich mein natürlich östlich!!! sorry sammy 222 hier mein trost
    123456

  11. #11
    Häää ist das haus sicher da wo die karte es anzeigt ich finde es dort nicht. Müsste das haus in der karte angezeigt werden wenn ich nah dran bin ?

  12. #12
    OMG ok alles perfekt alle zutaten waren in der kiste aber was jetzt ? die oma da drin lässt sich auf nichts wichtiges ansprechen ? Und die türe ist immer rot um wieviel uhr muss ich da rein gehen das es mal kein einbruch ist ?

  13. #13
    Zitat Zitat von samy222
    OMG ok alles perfekt alle zutaten waren in der kiste aber was jetzt ? die oma da drin lässt sich auf nichts wichtiges ansprechen ? Und die türe ist immer rot um wieviel uhr muss ich da rein gehen das es mal kein einbruch ist ?
    das zeichen is immer, nicht irritieren lassen, einfach rein gehen

  14. #14
    Zitat Zitat von samy222
    Wo oder wie kommt man zu hexenhaus ? Wenn ich Priester treffe und mit ihnen rede erwähnen sie nichts ( sie sollten mir ja sagen wo das haus ist oder ? )


    (bin Vampir)
    In der Kirche der Neun wirst du an die Geheime Universität verwiesen. Hier sollst du mit Raminus Polus darüber sprechen.
    Dieser verweist dich an den Grafen Hassildor von Skingrad.
    Graf Hassildor bittet mich das Heilmittel gegen Vampirismus zu finden. Ich sollte nach einer Frau in der Wildnis entlang des Corbolo-Flusses suchen, östlich der Kaiserstadt und südlich von Cheydinhal.

    Ich glaube du hast in deiner Quest vermutlich etwas ausgelassen - zumindest vermute ich das jetzt ganz stark. Denn bei Questerteilung wäre Erpelgrund in der Karte eingezeichnet gewesen. (zumindest der rote Pfeil),

  15. #15
    In welcher stadt liegt die kirche der neun ? Und was ist ein quest

  16. #16
    Kann mir jemand helfen ?

  17. #17
    quest ist eine aufgabe die du bekommst

    die neun sind die götter an die alle in tamriel glauben, kirchen sind also verschiedenen göttern gewidmet, z.b. dibella oder akatosh

  18. #18
    Zitat Zitat von himmelchen
    In der Kirche der Neun wirst du an die Geheime Universität verwiesen. Hier sollst du mit Raminus Polus darüber sprechen.
    Dieser verweist dich an den Grafen Hassildor von Skingrad.
    Graf Hassildor bittet mich das Heilmittel gegen Vampirismus zu finden. Ich sollte nach einer Frau in der Wildnis entlang des Corbolo-Flusses suchen, östlich der Kaiserstadt und südlich von Cheydinhal.

    Ich glaube du hast in deiner Quest vermutlich etwas ausgelassen - zumindest vermute ich das jetzt ganz stark. Denn bei Questerteilung wäre Erpelgrund in der Karte eingezeichnet gewesen. (zumindest der rote Pfeil),

    Ja aber in welche kirche muss ich jetzt genau gehen ??

  19. #19
    Ok sagen wir es so an welchen ort muss ich jetzt gehen ??????

  20. #20
    In der Kirche des Einen = falsch
    In dem Tempel des Einen = richtig
    Der Tempel des Einen befindet sich in der Hauptstadt-Tempelbezirk.
    Im Tempel mußt du Tandilwe ansprechen. Diese gibt den Rat zwecks der Geheimen Universität.

    Lies auch mal auf Seite 15: Ich bin ein Vampir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •