Genau, du brauchst mehr als nur die Übersetzung, aus diesem Grund kannst du auch den Eingang nicht finden. Also lade einfach die Orginaldatein runter und dann ersetzte die Orginal Esp.Datei mit meiner![]()
Genau, du brauchst mehr als nur die Übersetzung, aus diesem Grund kannst du auch den Eingang nicht finden. Also lade einfach die Orginaldatein runter und dann ersetzte die Orginal Esp.Datei mit meiner![]()
Hi
Geiler turm!!!!!![]()
Echt toll
--Stufe 11 in oblivion
Oblivion das geilste pc-spiel der welt!!!!
Ja ich finde den Turm ja auch Hammer![]()
Aus diesem Grund habe ich dazu ja auch ne Übersetzung angeboten und ihn in dieses Forum gestellt, damit jeder diesen geilen Turm laden kann![]()
Hab's mir auch angesehen und bin nicht so begeistert. Der Turm ist hübsch, keine Frage, aber die Lage (Fahler Pass) ist nicht so ideal. Die Bücher, die den Verbleib des Vorbesitzers erklären sind ein Spoiler (Belagerung von Kvatch, liegt für meinen aktuellen Char in der Zukunft), das hätte der Autor besser lösen können.
Ja du hast recht Fahler Pass is nu nicht gerade im Zentrum, aber es gibt 2 Teleport-Zaubersprüche... Mit dem einen kommste ohne Zeitverluste dahin, zum Turm, mit dem anderen kommste auch wieder ohne Zeitverluste zur Magiergilde. Also wenn das mal nichts ist. Und den Teleport-Zauber zur MAgiergilde kann man ja immer gebauchen, schon alleine deswegen weil man keinen Zeitverlust hat, zu dem kommen dann auch noch Mystik-Fähigkeiten, die weiter entwickelt werden.
Aber is gut das auch mal Kritik geübt wurde. Was jetzt nicht heißen soll das jeder jetzt hier irgentwas sagen soll![]()