Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit Slofs Horses

  1. #1

    Probleme mit Slofs Horses

    Habe es installiert und die Meshes und Texturen liegen meiner Meinung auch im richtigen Ordner, trotzdem sind von den Pferden nur pinkfarbene Köpfe und sonst nix zu sehen! Bitte um Hilfe! Ich habe die essentiel esp. genommen oder brauche ich beide?

  2. #2
    Nein, nur eine. Hast du Oblivion nicht im Standard-Ordner intstalliert? Dann brauchst du leider einen Fix. Gibts hier. Einfach drüber installieren.

  3. #3
    Danke! Jetzt funzt! Was ist denn der Standartordner? Als ich es installiert habe, hat der vom Spiel ausgewählte Ordner nicht funktioniert, da habe ich es unter c, Programme, Gethesda Softworks installiert, wie MW auch!

  4. #4
    Der vom Installer vorgeschlagene default Pfad ist der "Standard-Ordner". Einige Mods haben anfangs absolute Pfadangaben zu den Texturen verwendet, demnach suchen sie an der falschen Stelle bei denjenigen, die Oblivion woanders installiert haben. Der Fix ändert die Pfade von absolut (cprogram files\bethesda softworks\oblivion\data\textures\...) auf relativ (..\textures\...) oder so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •