-
Waldläufer
Also die ein Burg, soll das HQ des Ordens sein, die kann also irgendwo in der Zivilisiertenwelt liegen. Egal wo. Das Ändert nix an der Hauptstory. Die Burg der Jünger sollte in der Wildniss liegen. Am besten irgenwo am Fuß eines Berges. So das auch ein Teil der Burg unter der Erde oder im Berg sein kann. Ich habe mir da so was gedacht. Die Burg des Ordens sollte gut struckturiert sein. Kasseren, Küche, Waffenkammer, Küche, Essensraum, Gefängniss, Pferdestall, Schmiede, Konferenzraum, Planungszimmer. So was halt.
Die Jünger sollte einen Menge Räume haben. Viel mehr als der Orden. Sie sind ja auch viel mehr. Dunkel vorallem. Im Freien sollte ein Torbogen sein. ohne Tor wenn es möglich ist. Ein großer turm mit dem man das gebiet beobachten kann. Ställe und eine Kasserne. Der Hauptteil der Festung sollte dann unter Tage sein. Wie schon gesagt mit vielen Räumen. Küche, Schmiede Lagerhaus, Schatzkammer, Folterkammer, Gefängniss, Tronsaal (im Tronsaal sollte eine Hinterkammer sein für Persönliche Gespräche }
und es sollte einen Weg geben vom Tronsaal aus schnell zu verschwinden. Es währe eine Idee von mir, den Tronsaal auserhalb des Berges zu habe. Sowas wie ein Turm mit Fenster. Und von dem Turm sollte es einen Weg geben zu fliehen. Last euch überraschen
ich hab da was geplant (wird aber nix verraten)
Beide Burgen /Festungen sollte an verschieden stellen der Welt sein. Schon ein großes stück auseinander. Die Jünger sollten wenn es geht auch etwas versteckt sein. Wenn das Möglich währe werde ich dir ewig dankbar sein
Gruß Guts2
--[FONT="Comic Sans MS"]
Das Leben ist die Hölle
[/FONT]