Danke das ihr die Story gut findet. Hoffe auch das das Mod was wird. Bin noch dabei und kämpfe mich durch das CS. Denn das will nicht so wie ich das will. Habe bis jetzt 3 Häuser in die Landschaft gesetzt, hab sie schön eingerichtet, hab sie mit der Außenwelt verbunden, aber ich kann sie im Spiel nicht finden![]()
Aber ich hab das PI aktiviert, das ist ja das Lustige![]()
Ich muß mal weiter versuchen daß das klappt.
Zusätzlich arbeite ich jetzt an der Story des Mods. Das vorher war die Hintergrundstory. Damit man weiß welche Charakter wie zueinander stehen. Natürlich kommt die Hintergrundstory auch während des Mods zum VorscheinAber ich hab noch einpaar sehr große überraschungen vor
Die Story bringt viele Wendungen und einige Entscheidungen wo sich die Story ändern wird. Also ein rießiger Brocken.
Nur zum Beispiel: Es kann möglich sein das ihr von Svenja den Auftrag bekommt einen Dunklen Bruderschaft Anhänger zu töten. Aber einer der Männer des Ordens möchte das ihr eine Höhle untersucht wo sich in dem Moment Jünger des Oblivion aufhalten. Ihr könnt nur eine aufgabe lösen, die andere nicht, und das hat dann auswirkungen auf die weiter Story. Aber wie schon gesagt, alleine wird das alles ewig dauern. Und die anderen Member der Ritter des PI sind mit Kvatch beschäftigt. Also meldet euch![]()