-
Waldläufer
[WIP] Der Orden
Hi Leute, Gestern hab ich mich ja schon mal gemeldet. Also ich hab vor ein sehr Story lastiges Mod zu machen. Es wird der Orden heißen und handelt eben von diesem Orden. Der Orden ist eine Vereinigung von Helden, die es sich zur aufgabe gemacht haben die Bürger von Tarmriel gegen das Böse zu beschützen. Da jetzt die Höllen Tore von Oblivion aufbrechen haben sie alles Hände vol zu tun. Und Sie sind sehr erfolgreich bei ihrer arbeit
Das sehen die Anhänger der bösen Taraila nicht sehr gerne. Denn sie erhoffen sich von den Lords des Oblivion eine reiche Belohnung wenn sie es schaffen die Invasion vorran zu bringen.
Darum ist der Orden auch das Hauptziel der Oblivion anhänger. Diese setzen sich aus alles schichten von Tamriel zusammen- Arme, Reiche, Vampire, Monster, Zauberer... und natürlich OBlivion Wesen.
Der Orden soll mindestes 1:10 den Bösen unterlegen sein. Und das böse tötet jeden den er nur finden kann. Es steht also schlecht für den Orden. Ständig werden Helden in tötliche Fallen gelockt, die nur wenige überstehen. Da kommt dann der Spieler ins Spiel. Helft dem Orden das Böse zu besigen.
Es soll auch sehr Charakter lasitg werden, Romancen, Verzweiflung, Verrat und alles was eine super Story ausmacht.
Ich bin noch dabei die Story aufzuschreiben und zusätzlich mir noch ein paar tolle Quests auszudenken. Hilfe ist gernen Wilkommen.
Wer also mit machen will, der sollte sich doch bitte melden.
Gruß Guts2
--[FONT="Comic Sans MS"]
Das Leben ist die Hölle
[/FONT]