Und??Wie stets im moment?
Und??Wie stets im moment?
Die arbeiten am Mod gehen mit großen Schritten vorran. Ich hab in 6 Woche Ferien, und hoffe das sich bis dahin was produktives getan hat, und was erstes zum Download bereit steht.
Aber bevor ich es vergesse. Es werden noch leute gesucht die gerne helfen möchten. Man kann mir schreiben, hier posten, mich per ICQ ansprechen oder man meldet dich unter dem Link
http://www.bboard.de/board/viewtopic...4644&p=344#344
Hoffe auf eure hilfe.
PS.: die Story steht, und sie ist Geil. Ich versuche es so zu machen das man die Story auf Gut und böse schaffen kann. Aber das ist natürlich doppelte Arbeit. Darum könnt ihr euch ruhig melden. Ich freu mich über jeden Man und jede Frau![]()
Ja wieschon gesagt von vielen gesagt tolle Story und draut euch zu posten! Guts2 kann wirklich hifle gebrauchen!![]()
Und wie soll diese Hilfe aussehen. Ich habe genügend Bücher gelsen und kenne mich mit solchen Storys aus (ist ja in fast jedem Buch soZitat von Guts2
). Also wenn du Hilfe bei der Story brauchst ich kann helfen mit Idee und mit anderen Sachen auch. Ich habe in 2 1/2 Wochen Ferien und will mich dann mit dem CS befassen kann dir dann also helfen mit Quests und was noch alles dazu gehört.
--Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bei Gebrauch auch nutzen.
Wer das liest, ist kein Analphabet. 8)
Story ist fertig, die wird höchstes noch feingeschliffen. Was ich benötige sind leute die Räume bauen, Höhlen und Ruinen. Da gibt es nie zuwenig. Mit Quests wird angefangen wenn die ersten Schauplätze stehen. Auf unserer Seit Ritter des PI´s findet jeder der arbeitswillig ist sehen was alles zu tun ist![]()