Hi,

Hatte zuerst das Haus in Anvil, fand es dann aber auch zu dunkel. Dann kam die Rosendornhalle. Schon sehr nett. Vorallem finde ich die Bedienstete super klasse. Hab aus jux einfach ein bissl randaliert und Sachen aus dem Regal geschmissen.. und tatsächlich.. nach knapp ´ner Woche war alles wieder aufgeräumt. Dann hab ich angefangen die Vitrinen zu befüllen. Eigentlich nur mit Waffen, die auch stylo aussehen. Glasschwerter und so..

Dann kam der Hammer! Das "Akaviri Stronghold".. Wie geil ist dieses Teil!! Dazu mussten dann das Model-PI her. Die Macher kannten das wohl schon.. Oder haben es selbst gemacht? Es sind neun Sockel für Puppen im Schloss. Da stehen nun überall welche drauf. Die in der Halle haben ausschließlich Glasrüstungen und Waffen. (Die sind zwar mau, da ich schwere Rüstungen benutze, sehen aber echt derbst cool aus!) Die im Schlafzimmer ist mit den "besten Stücken" versehen worden. Die Vitrinen sind auch hier hauptsächlich mit Waffen gefüllt. Die am Kamin mit Schmuck.

Frage: Gibt´s NPC-PIs? So ein paar Bedienstete in der Burg wären schon noch angebracht. Oder Statisten, die nur rumlaufen und labern.. oder sowas. OK, OK, es gibt ja die Wachen.. aber sonst ist es dort doch recht trostlos..

c ya
matsch