Hab extra auf die Rosendornhalle gespart, dass ich dort die Deadra Artefakte austellen kann. Sonst eigentlich nicht. Hab mir solche Sachen wie die Wassermelone oder das Silbergeschirr genommen und daraus Pfeile gemacht!!!![]()
Hab extra auf die Rosendornhalle gespart, dass ich dort die Deadra Artefakte austellen kann. Sonst eigentlich nicht. Hab mir solche Sachen wie die Wassermelone oder das Silbergeschirr genommen und daraus Pfeile gemacht!!!![]()
Hhm? Wassermelone + Silbergeschirr = Pfeile?Zitat von schneida
Nicht möglich oder?
Ich habe übrigens auch einen Schreibtisch voller Tränke, einen anderen voller Gifte. Die Morgenröte-Bücher hab ich auch ausgestellt in eine Vitrine (Rosendornhalle) und einen lässigen Zauberstab, den ich sowieso nicht brauch.
He habt ihr schon die "Längst vergessenen Notiz" ganz oben im Schlafzimmer gefunden?
Ich bin noch am rätseln, weil es soll ja irgendwie ein Rätsel sein:
"Ich habe zwei Körper, sind aber doch in einem vereint. Um so stiller ich stehe, um so schneller laufe ich."
Der Schlüssel liegt in der Antwort.
--
----
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who in the name of charity and good will shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.
Mal ein kleiner (sehr indirekter) Tip: Was hast Du noch an keinem Kirchturm in ganz Cyrodiil gesehen ?Zitat von xxSir_Charliexx
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............