Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Schöner wohnen in Tamriel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Novem
    Was isn die Rosendornhalle?
    das haus in skingrad^^

hehe naja ich richte alles mögliche ein hab erstmal alle meine häuser mit bücher, alchemiezutaten, artefakten beschmückt. hab dann sogar angefangen nachdem ich meister der kämpfergilde war die kämpfergilden zu dekorieren indem ich neue sdachen in die vitrinen gelegt hab und neue rüstungen auf die regale is jetzt ne richtig waffenkammer}

Ihr müsst mir dringend helfen ich krieg die Bücher nicht ins Regal, ich schaff höchstens 2 Bücher rein. Gibts da einen Trick?

Jep, dafür gibts ein PI, schau mal im Plugin-Forum oder in der Download-Section, da müßte es eigentlich zu finden sein.

CU

Pitter

Hab mittlerweile alle Häuser und auch alle voll eingerichtet.
    Da ich ein extremer Sammler bin sind die Schränke und Truhen
    so voll, das es richtig lange dauert bis sich die Haustür öffnet
    aber am längsten dauert der Schrank mit dem Alchemiekram.
    Entweder braue ich jetzt Tränke bis zum Abwinken oder ich
    verteil die Sachen in die anderen Häuser.

Die schönen Sachen hab ich in Vitrienen verteilt
    • Für jede Rüstung ein Mannequin
    • Eine Truhe Pfeile
    • Eine Truhe und ein Schrank Tränke
    • Eine Kiste Gifte
    • Eine Tonne Bögen
    • Eine große Kiste verzauberte Waffen
    • Eine Kiste "normale" Waffen
    • Zwei Tonnen eine Kiste Zaubersprüche
    • Eine Truhe "normalen" Schmuck
    • Eine Truhe verzauberten Schmuck
    • Eine Tonne Seelensteine ( alle Größen auch 38 Schwarze)
    • Eine Truhe Schlüssel
    • Eine Truhe Bücher
    • Eine Truhe und ein Schreibtisch Notizen usw.
    • Ein Schrank 248 Welkynsteine 16 Überweltliche Seelenstien 27 Varlasteine
    • Ein Schrank verzauberte Kleidung
    • Ein Schrank "normale" Kleidung
    • Die kleine Truhe im Regal voll makelloser Edelstiene und Perlen
    • Ein Schreibtisch Besiturkunden für Häuser und Möbel

Ich kann mich sehr schwer entschließen das alles zu verkaufen nur wenn mein Char
    nicht mehr steigen kann will ich wissen wieviel Septime ich dafür bekommen kann,
    was noch 3 Stufen dauern wird.

Ja, oder zumindest die Ständer für die
    Schwerter wie sie auch im Wolkenerscher-
    tempel stehen.

Ich richte mein Haus deshalb nicht ein weil ich keine Lust habe, durch die Tür oder gegen einen Tisch zu treten und alles herumfliegen zu sehen. Bei mir landet deshalb alles was ich aufbewahren will in den Kisten und Schränken.

Hi,

Hatte zuerst das Haus in Anvil, fand es dann aber auch zu dunkel. Dann kam die Rosendornhalle. Schon sehr nett. Vorallem finde ich die Bedienstete super klasse. Hab aus jux einfach ein bissl randaliert und Sachen aus dem Regal geschmissen.. und tatsächlich.. nach knapp ´ner Woche war alles wieder aufgeräumt. Dann hab ich angefangen die Vitrinen zu befüllen. Eigentlich nur mit Waffen, die auch stylo aussehen. Glasschwerter und so..

Dann kam der Hammer! Das "Akaviri Stronghold".. Wie geil ist dieses Teil!! Dazu mussten dann das Model-PI her. Die Macher kannten das wohl schon.. Oder haben es selbst gemacht? Es sind neun Sockel für Puppen im Schloss. Da stehen nun überall welche drauf. Die in der Halle haben ausschließlich Glasrüstungen und Waffen. (Die sind zwar mau, da ich schwere Rüstungen benutze, sehen aber echt derbst cool aus!) Die im Schlafzimmer ist mit den "besten Stücken" versehen worden. Die Vitrinen sind auch hier hauptsächlich mit Waffen gefüllt. Die am Kamin mit Schmuck.

Frage: Gibt´s NPC-PIs? So ein paar Bedienstete in der Burg wären schon noch angebracht. Oder Statisten, die nur rumlaufen und labern.. oder sowas. OK, OK, es gibt ja die Wachen.. aber sonst ist es dort doch recht trostlos..

c ya
    matsch

Auf Grund dieser "schöner Wohnen" Threads habe ich den Blood&Mud Mod gemacht ...
    Nach wie vor BRAVIL... jeder wohnt in Anvil, Cheydinahl, Leyah-schnuffelskirchen....dass muß doch tot-langweilig da sein. Wo ist da die lockere Hand des Grafen, die Skooma-Buden auf den Dächern, die ••••n, die Söldner, die Besoffenen, die Ratten die über die Straßen hoppeln. Es war vor Blood&Mud Bravil und es war nach B&M Bravil. Und ich sage es mit stolz: ICH LIEBE BRAVIL!...lol Ich muß mir nur noch nen Sticker aufs Pferd machen...

Schöner wohnen in Tamriel

Die Rosendornhalle ist das Haus, das Du in Skingrad kaufen kannst, eine prachtvolle Villa mit drei Stockwerken, Keller und Balkon. Du kannst dafür unter anderen Möbelstücken Vitrinen kaufen, wo Du z.B. besondere Beutestücke hineinlegen kannst.

Ich habe mich auch extrem gemütlich eingerichtet aber ich finde es sollte einen Modus geben in dem man Waffen an den Wänden aufhängen kann. (schaut dann schöner aus )