Zitat Zitat von BloodyGhost
kann man zur rumpelkammer auch aus einem haus oder höhle reisen?

zur Gegenfrage:Hast recht bei nem bogenschützendieb/magier braucht man wohl keinen hohen rüssi wert und im notfall kann man ja auch wegrennen. aber was machen wenn mehrer gegner auf einen zurennen? (z.b. 4 trolle die auch noch schnell/stark sind)

Abschlag! du bist dran!

EDIT:
Wow das PI von himmelchen is ja noch besser wie das von mir, wie teuer is so ein "Ayleiden Kristall" denn?
Zur Rumpelkammer: Deswegen habe ich mein Satteltaschen PI rausgeworfen, weil man in einer Höhle oder Ruine direkt in die Rumpelkammer kommt und dann auch wieder zurück.Ich habe aber ein Extra-Savegame Rumpelkammer das ich regelmässig aktualisiere für den Fall das dieses PI mal Probs macht, damit ich meine Sachen nicht verliere.

Zur Gegenfrage: Wie können 4 Trolle etwas bekämpfen was sie nicht sehen?? Und dann heisst es Fersengeld geben, neu anschleichen und schon sind es nur noch 3 Trolle. Ein beschworener Zombie oder Daedroth kann auch hilfreich sein. Ich schiesse dann aus dem Hintergrund und bekomme immer noch den Schleichschadenbonus.
Gegen 2 Gegner kann ich mich auch so behaupten. Dadurch das ein Bogenschuss sie umwirft gewinnt man Zeit um sich um den 2. Gegner zu kümmern.

Wenn 4 Trolle einen Nahkämpfer bedrängen kommt man dann überhaupt noch zum Schlag??

Somit ist der Ball in deinem Feld.

Mücke