Zitat Zitat von BloodyGhost
zum PI: Das PI erhöht ja nicht die stärke nur das verhältniss von stärke zu Max.-Tragfähigkeit. Das heißt wenn du PI oben hast heißt das nicht das du stärker zuschlägst oder so... aber du hast recht beim ersten mal durchspielen hatte ich auch nur das übersetzungs-PI drauf

Zur Gegenfrage: aber mit schwere rüssi hast am anfang mehr rüssi als mit leichter also stirbt man nicht so schnell und das is gerade am anfang des spiels wichtig denk ich weil man noch keine starken heilzauber hat....

So du bist wieder dran
Zum PI: Das klingt nicht schlecht mit dem Verhältniss Stärke-Tragkraft. Das PI kannte ich nicht und ist vieleicht eine überlegung wert. Habe zur Zeit allerdings die Rumpelkammer und dort kann man ja schnell hin wenn die Beute zu Schwerr wird.

Zur Gegenfrage: Klar habe ich am Anfang mehr Rüssi. Allerdings habe ich keinen Nahkampf-Char. der eine hohe Rüssi braucht. Meine Gegner sind in der Regel Tot BEVOR sie mich sehen und mir Schaden können. Und Schleichen funktioniert besser mit leichter Rüssi. Die Frage der Rüstung ist also doch eine Frage des bevorzugten Chars? Stimmst Du mir da zu?

Du bist am Zug!

Gruss Mücke