Also ablauf bei mir.

Komme zum Ende Echohöhle. Gehe durch Tür über den Steg übers Wasser und gehe zu Mannimarco. Es startet kein Gespräch von ihm aus. Er sagt nur wie so viele NPC einen einzelnen Satz der wechselt. So ähnlich wie "Warum stört Ihr mich?" Sonst passiert nichts.

Wenn ich Ihn aktiviere kann ich mit Ihm sprechen und er droht mir und greift mich danach an. Er kann mich verletzten aber ich kann Ihn nicht verletzten. Weder mit Magie oder Waffen oder beschworenen Viechern. Das geht wie durch Luft.

Wenn ich die Konsole öffne und ihn dann anklicke und kille fällt er tot um wenn ich die Konsole schliesse und bekomme die Questmeldung das ich zur Uni soll und allen sagen er ist tot. Wenn ich mich in dem moment noch auf dieser Insel befinde wo er zu Anfang steht erscheinen nach seinem Tot überall rundrum "Krallenklauen". Ein verlassen der Insel ist nun nicht mehr möglich. Über die Klauen drüberspringen ist nicht und zwischen den Klauen durchlaufen auch nicht. Ich vermute mal das ohne Bug die Klauen erscheinen wenn Mannimarco einen angreift und verschwinden wenn man Ihn tötet...??
Die beiden Kisten hinter Mannimarco sind nur mit nichtigkeiten gefüllt. Habe schon gelesen das dort normalerweise gute Items lagern......??

Ich will endlich eine bugfreie DV *heul*

Mücke