Zitat Zitat von Sternenfeuer
Gibt es Probleme mit irgendwelchen Mods (z.B. mit Oblivion Improved, bei dem ja in der Kaiserstadt auch übersetzte Schilder verwendet werden)?
Wenn ich dazu was sagen dürfte... darf ich? Okay... ich erlaub es mir selbst... Das hängt ganz davon ab, welche ArchiveInvalidation.txt du verwendest - nimmst du die, die Oblivion Improved beiliegt, hast du auch die Schilder von Oblivion Improved... da dieser Mod hier auch eine hat (sonst würde er nicht funktionieren ) solltest du aufpassen. Sollte der Installer hier einfach eine neue drüberbügeln, gibts Probleme, da die Datei bei Oblivion Improved nicht nur für die Schilder verantwortlich ist. Desweiteren benötigen unzählige andere PlugIns die Daten dieser Datei um zu funktionieren. Also am besten manuell überprüfen oder den Oblivion Mod Manager die Datei erstellen lassen - das ist übrigens einer der Gründe, warum ich Installer nicht mag...

Und sollte der Installer wirklich ungefragt die besagte Datei überschreiben, sollte man mal ein ernstes Wörtchen mit dem Author reden