Heute wird's nichts mehr mit dem PI. Ich habe noch exakt 9,85 Items zu basteln (bzw 10, aber eins davon ist so gut wie fertig), und wenn die fertig sind wird's released. Ich möchte betonen dass das keine 08/15 Items sind sondern ummodellierte und mit teilweise extremen Aufwand reskinnte Gegenstände. Momentan arbeite ich an dem Schädelbrecher, gut, der sah zwar in MW scheiße aus, aber ich hock' schon seit über 10 Stunden an dem Teil. Und ich denke ich kann mit gutem Gewissen sagen dass es sich sehen lassen kann.

Die anderen Items sind natürlich nicht alle so aufwendig. ich denke dass ich alles morgen oder spätestens übermorgen fertig habe.
Bedenkt dass ich dann noch ne Readme, einen Release-Text schreiben und alles packen muss. Und das Hochladen nicht vergessen. Bei 50MB dauert das ne Weile.
Ach ja, ich arbeite seit ca 7-8 Wochen durchschnittlich meist über 7 Stunden täglich an dem PI. In dieser Zeit hab ich auch nichts gespielt. Nicht dass mir noch jemand vorwirft ich wäre faul oder so...