-
Ritter
hey lazarus. wirst du es heute vielleicht schon releasen? bin schon ganz gespannt. kann es kaum mehr erwarten. bin sozusagen ein pi-junkie auf entzug:scared:
ich hab dir jetzt schon 20 pn geschrieben, die du nie beantwortet hast. nerve ich dich vielleicht? ich will doch nur wissen, wann du es releasen tust. denn du hast nur noch wenig zeit. so ne woche hat nämlich nur 7 tage und die sind *schwups* vorbei. heute ist nämlich schon donnerstag, also der 4 tag der woche.
d.h. du hast nach adam riese nur noch 3 tage zu verfügung. wirst du das schaffen? muss ich dir vielleicht noch weitere 20 PNs schicken, damit es schneller geht?
ich bin schließlich ein kunde. und der kunde ist könig. und wenn der kunde sagt "spring", muss der modder fragen "wie hoch?". so läuft das und nicht anders. also beeil dich bitte. denn ohne dein plugin ist oblivion nur der letzte dreck. mich wundert es eh, wieso ich es gekauft habe. aber DEIN pi kann das spiel retten. also lauf zu deinem pc und arbeite bis du tot umfällst!!!
...
verzeit mir bitte diesen kleinen ausrutscher und das OT, aber das musste sein
--
The Maiden is watching you!
18:12