Zitat Zitat von Lazarus
Hm, das ist eigentlich eher eine Geschmackssache. Ich würde sagen es ist besser neu anzufangen weil man sich dann von Beginn an an den Mod gewöhnt. Startet man mit einem höherem Level ins PI, gehen vielleicht einige Dinge verloren die man mit einem niedrigen Char gerne erlebt hätte. Aber im Grunde ist es eigentlich egal.
Du musst allerdings auch bedenken: je höher dein Charakter, desto schwerer wird das Spiel für dich sein. Während du normalerweise vielleicht schon ein komplettes Set hättest haben können das dir zB Schutz vor Elementarzaubern bietet, stehst du so mit deiner 'normalen' Ausrüstung da und bist manchen Gegnern eventuell stark unterlegen. Auch in offensiver Hinsicht.

Ach, bevor ich es vergesse: ich könnte noch ein paar gute Ideen für Unique- und Setitems gebrauchen, da meine wohl bald ausgeschöpft sind.
Wer also ein paar gute Einfälle hat kann mir gerne eine PM schreiben, ich bin für Vorschläge offen.
ich kann dich mit ideen zutexten aber mich fragt ja keiner, wenn du intresse hast dann schick mir ne PM ich hab so einige ideen die ich aber nicht umsetzen währ nett wenn wir uns zusammensetzen

Ädüt: ich sollte zuende lesen warscheinlich wurdest du mit PMs zugetextet bis zum geht nich mehr, dann halt ich mich nochmal zurück, kannst mir ja trotzdem ne PM schreiben wenn du lustig bist und meine ideen anhören möchtest *g*