Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: [WIP] Oblivion Warcry

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das heist das neue rüstungen und waffen gehen und Häuser oder hast das nur vergessen zu schreiben.Oh und jetz kriegs ertmal ein fettes lob von mir und das heist was!

ja neue rüssis und waffen gehn häuser schätz ich mal auch...
    nur pi, die bestehende Waffen verändern würden sich mit OW in die wolle kriegen(das bezieht sich jetzt auf items)

MfG Fetter Hobbit

Nachdem Francescos Leveled Creatures Mod nicht das richtige für mich war(besser gesagt: sich fast nicht bemerkbar machte ), freue ich mich riesig auf dein Plugin! Neue Items, Gegner, Sammelwahn, genau das, was ich will.

Toll, ich hab mit OOO einen wundervollen Char, erst auf lvl 10, und jetzt kommt ein so hammer mod...auch noch auf deutsch...

Mit dem neu anfangen:
    Man kann doch mit WyreBash die NPCs zurücksetzenm dann kann man dein PI auch ohne Neustart zocken, oder? Und OOO einfach deaktivieren...Gut, let's try that!

Neue Infos & Screenshots

So, mit etwas Verspätung kommt mal wieder was neues von meinem PI.
    Ersteinmal kann ich sagen dass es nicht mehr lange dauern wird, denn bis auf einige Unique- und Setitems ist es komplett fertig.
    Die Dungeons werden abwechslungsreicher und lebhafter sein als normal, das liegt ganz einfach daran dass in Oblivion meist immer nur die stärksten Gegner generiert wurden. Das sah dann so aus, dass Ayleidenruine XY mit Level 3 nur von Kobolden, mit Level 10 nur von Trollen, mit Level 30 nur von Ogern bewohnt war. Mit Warcry ändert sich das: es werden nun auch schwächere Gegner generiert, das heißt, auch mit Level 40 trifft man noch auf Trolle in Dungeons oder Skamps im Oblivion. Ein durchschnittlicher, von wilden Kreaturen bevölkerter Dungeon beherbergt also immer mehrere verschiedene Arten, was das Spiel lockerer und abwechslungsreicher gestaltet. Man hat nicht mehr ständig das Gefühl, dass sich alle Welt um den Spieler dreht weil man immer nur die stärksten Kreaturen vorgesetzt bekommt.

Die neuen Standart-Items wurden so im Spiel integriert, dass auch Banditen, Skelettkrieger & Co sie gebrauchen werden wie andere Standart-Gegenstände auch. Man kann sie sogar bei den Händlern kaufen. Natürlich nur in begrenzter Weise, niedere Gegner und Händler besitzen bestenfalls Zwergengegenstände. Bessere Standart- und Unique- bzw Setitems bekommt man also nur von besonderen Gegnern, wie zB den Elementarmonarchen im Oblivion oder den neuen untoten Kreaturen. Und natürlich von den Bossmonstern, zu denen übrigens nicht nur die neuen von mir erstellten gehören, sondern auch Gegner wie zB Mannimarco, die Bleiche Fürstin oder dem König von Miscarcand.

Auch die neuen Parierwaffen, insgesamt 26 verschiedene Standart-Exemplare, werden von den Bösewichten Cyrodiils benutzt und von Händlern angeboten. Es gibt Parieräxte(Schwer), Schwere Parierschwerter(Schwer) und Leichte Parierschwerter(Leicht). Gewicht und Rüstungsklasse entsprechen immer der Hälfte des jeweiligen Schildes. Die Elfen-Parieraxt(schwer) hat also beispielsweise den halben Rüstungswert und das halbe Gewicht des Zwergenschildes(schwer), das leichte Elfen-Parierschwert die Hälfte der Werte des Elfenschildes(leicht).

Hier noch ein paar Screenshots(das UI und die Lebensenergie-Warnanzeige ist nicht Teil des PIs.):

WOOOOW Lazarus ich bin so "geil" auf dein "Warcry"!!!
    Jedesmal bin ich heisser drauf!!!
    Ich wollte jedoch mal eben fragen ob diese HUD-Anzeige die dich auf deinen niedrigen Lebensernergiezustand aufmerksam macht auch durch dein Mod kommt oder ob das an deinem Interface liegt?!
    Wenn ja würde ich sehr gerne mal einen Link dazu haben oder etwas ähnliches!
    mfG
    DR

Die Hud-Anzeige ist nicht Teil des PIs. Dieses UI mit Anzeige gibts hier.

Was ist jetzt mit dem Neuananfang? Erbitte Antwort!

Die Waffen&Rüstungen sehen mal echt hammer aus! Manche sehen IMHO allerdings etwas "übertrieben" aus...mal sehn...

ich hab ein problem mit der modivizierten anzeige
    man soll ja die datei drui_config.xml öffnen aber die gibt es bei mir nich!!
    bitte helft mir

Lazarus,
    Auf Ihre Pi freue ich mich ganz besonders.
    Eine Frage:
    Haben Sie auch Pfeile verändert ?

Gut wenn Sie möchten kann ich Ihnen meine neuen modifizierten Pfeile für Ihr PI überlassen.
    Für eine Liste sehen Sie hier:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=118885

Die Pfeile haben keine neuen Modelle, denn das kann ich nicht, aber sie sind umtexturiert.
    Ich würde Ihnen die Texturen schicken und wenn Sie es wüschen eine extra esp.
    Die Pfeile wurden in die LeveldVerkaufsliste für Ammo eingebunden.

Noch eine Frage:
    Haben Sie vor in Ihr PI auch die alt bekannten Rohmaterialien wie Glas und Ebenerz einzubinden ?
    Ich habe dafür Texuren und icons gemacht.

Naja, ich denke es ist besser ich lasse alle Pfeile so wie sie sind. Verschiedene Pfeilarten sind zwar schon was feines, aber das möchte ich lieber anderen PIs überlassen. Wer will kann Warcry ja mit Pfeil-PIs kombinieren.

Kannst du bitte diese Monster in deinem Plugin einbeziehen? :http://www.tessource.net/files/cache/4305.html

Von bestehenden PIs nehm ich nichts. Aber die Viecher sehen gut aus, ich kann mir ja selbst ein paar davon machen, ist kein allzu großer Aufwand.

Ok, dann mache ich ein PI.

Lazarus die Woche ist schon fast um!!!wollt mal fragen wann es fertig ist.(BITTE JETZ; BITTE JETZT; BITTE JETZT!!!!!!!!!!!)

Zitat Zitat von Toramir
    Lazarus die Woche ist schon fast um!!!wollt mal fragen wann es fertig ist.(BITTE JETZ; BITTE JETZT; BITTE JETZT!!!!!!!!!!!)
    1. Geht die Woche noch bis einschließlich Sonntag um 24:00 Uhr,
    2. können da auch übermäßig viele Ausrufezeichen nichts daran ändern und
    3. verleiten mich Posts wie deiner eher dazu mir noch ein paar Wochen mehr Zeit zu lassen. }

hey lazarus. wirst du es heute vielleicht schon releasen? bin schon ganz gespannt. kann es kaum mehr erwarten. bin sozusagen ein pi-junkie auf entzug:scared:

ich hab dir jetzt schon 20 pn geschrieben, die du nie beantwortet hast. nerve ich dich vielleicht? ich will doch nur wissen, wann du es releasen tust. denn du hast nur noch wenig zeit. so ne woche hat nämlich nur 7 tage und die sind *schwups* vorbei. heute ist nämlich schon donnerstag, also der 4 tag der woche.
    d.h. du hast nach adam riese nur noch 3 tage zu verfügung. wirst du das schaffen? muss ich dir vielleicht noch weitere 20 PNs schicken, damit es schneller geht?

ich bin schließlich ein kunde. und der kunde ist könig. und wenn der kunde sagt "spring", muss der modder fragen "wie hoch?". so läuft das und nicht anders. also beeil dich bitte. denn ohne dein plugin ist oblivion nur der letzte dreck. mich wundert es eh, wieso ich es gekauft habe. aber DEIN pi kann das spiel retten. also lauf zu deinem pc und arbeite bis du tot umfällst!!!

...

verzeit mir bitte diesen kleinen ausrutscher und das OT, aber das musste sein

Lass ihm doch kommt Zeit kommt Pi!
    Und Lazarus du bist unmöglich ich will dich loben aber mir fählt nichts mehr ein das ist eines der besten PIs die ich bis jetzt geshen habe wenn nicht sogar das beste!
    P.s ist es erlaubt huldigungs Threas aufzumachen(mein ich ernst )

Zitat Zitat
    Lass ihm doch kommt Zeit kommt Pi!
    hast du schon mal was von sarkasmus gehört?
    Zitat Zitat
    P.s ist es erlaubt huldigungs Threas aufzumachen(mein ich ernst )
    ich rieche spam! (oh, das bin ja ich, der da riecht)