Zitat Zitat von Der Milch
...bis auf das level-scaling, besteht die Möglichkeit eine Version des PI ohne das daran rumgeschraubt wurde zu bekommen?
Naja, da man teils deutlich bessere Ausrüstung haben wird wären die 'normalen' Gegner in Oblivion sicher zu einfach. Aber mal sehen was sich machen lässt.

Zum Schwierigkeitsgrad, ich werde Warcry ersteinmal richtig testspielen müssen um zu wissen wie schwer bzw einfach es ist, und die Gegner dann dementsprechend weiter anpassen. Ich denke es wird von der Schwiereigkeit her ungefähr mit dem Standart-Oblivion übereinstimmen, dabei aber besser spielbar sein, da Gegner wie zB Koblingriegsfürsten à la Leopard 2 natürlich nicht vorgesehen sind.

Zur Kompatibilität kann ich soviel sagen:
- Keine PIs die bestehende Waffen verändern, da ich alle Zweihandwaffen geringfügig verbessert habe um eine bessere Balance zu gewährleisten.
- Keine PIs die die Leveled Lists ändern, wie zB Oscuros.
- Keine PIs die die Werte von Gegnern verändern.
- Keine PIs in denen neue Rassen, Frisuren, Körpertrexturen etc enthalten sind oder die die Werte bestehender Rassen ändern. Es würde allerdings meines Wissens funktionieren wenn man solche PIs mit Warcry mergen würde. Aber auch nur dann. In meinem PI wurden die Werte der Rassen oder Sternzeichen nicht geändert.

Ein Spielneustart wird mit diesem PI nicht zwingend notwendig, aber dringend empfohlen.